Das bisschen ist dir 60€ wert ?
Beiträge von FraDi
-
-
Ich hab jetzt mal bestellt und hoffe auf 24 problemlose Monate :o
Hinweis an Handyflash: beim Punkt wo man von die Kenntnis der AGB von Talkline bestätigen muss führt der AGB-Link nirgendwohin, da erscheint eine Fehlermeldung
-
-
Maulhofer: das wurde auf der ersten Seite schon beantwortet
Ich denke ich werds mal riskieren.
EDIT: Eine Frage noch: wird per Postident geliefert oder wie läuft das ? Davon ist die Lieferadresse abhängig.
-
Übers Handy mit der Simquadrat-SIM eine RUL bei Nichterreichbarkeit auf die D1-Nummer einrichten müsste das Problem doch lösen nach meinem Verständnis. Oder wieso sollte
ZitatEinfach Rufumleitung im Handy einrichten wird ja wohl nicht gehen, wenn die Hauptkarte kein Netz hat, wird die Rufumleitung so nicht funktionieren.
das nicht funktionieren ? -
Hat hier in letzter Zeit mal jemand positive Erfahrungen mit Talkline gemacht ? Bei Google findet man nur negatives und ich hab keinen Nerv da ständig hinter einer Erstattung o.ä. herzurennen :p
-
Ist das Angebot zeitlich befristet ? Die 10€ Erstattung erfolgen direkt über Talkline so daß monatlich wirklich nur die 6,95€ abgebucht werden ? Eine Bekannte hätte nämlich gerne das S3 Mini und bevor sie das für 10€/Monat bei o2 kauft...
-
So einer steht regelmäßig (auch in derselben Farbe) auf unserem Firmenparkplatz (als 3 Türer). Wusste nicht das der selten ist :p
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich habe lediglich gesagt, dass ich Shops angerufen habe. Welche genau nicht. Und die haben keine Pakete da. Punkt. Als Gegenbeweis haben wir nur die Aussage von dir (Spratacus). Wenn dir das reicht?
Jonnie57 kann zumindest bestätigen das ein Shop der Montag keine mehr hatte wohl neue Pakete bekommen hat. Und die Aussage das genau die Shops die du angerufen hast keine mehr haben (auch wenn du dann in meinen Augen mit der Aussage "netter Versuch" andere genauso der Lüge bezichtigst) mag ja sein aber was spricht dagegen die Shops zu benennen, so viele wird es in Erfurt jawohl nicht geben. Leider ist das auch so deine Masche das jemand auf genaueres Nachfragen zu Punkten bei denen du den Kürzeren ziehen könntest nur schwammige Antworten erhält.Und jetzt kommen wir alle mal wieder runter :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns
Bin mal gespannt ob das 5C von Vodafone oder O2 mit allen Karten nutzbar ist.
Wieso sollte es das nicht sein ? SIM-Lock gab's doch, ausser bei Prepaid, bei o2 noch nie.