-
Zitat
Sie soll die Mitarbeiter motivieren, sich damit auseinanderzusetzen, warum sie arbeiten und was sie erreichen wollen.
Hat man sowas nicht früher in Einzelgesprächen geregelt ? Oder ist man bei VF mit der Arbeitsleistung der MA allgemein nicht mehr zufrieden ? :eek:
-
Die Nachfrage nach dem Gerät hielt sich auch sehr in Grenzen, wenn ein Käufer die Wahl zwischen einem S3 und einem Express hat wird zu 99% das S3 genommen (oder eben das S3 LTE). Meine Schwester hat so eins und war da auch erst recht unzufrieden mit (Verbindungsabbrüche), scheint sich aber jetzt gebessert zu haben.
-
Ja, weiß man.
Apple IPHONE 5S 16GB 749,00
Apple IPHONE 5S 32GB 859,00
Apple IPHONE 5S 64GB 979,00
Quelle: o2-Newsletter von gestern
-
-
Danke sehr ! Hab die Adresse jetzt mal auf die Whitelist gesetzt.
-
Eine Frage mal dazu: ich hab mir GTA4 am Samstag von der Softwarepyramide geholt und hab Probleme mit der Installation. DVD1 klappt aber nach dem Wechsel auf DVD2 wird die nicht erkannt. Der Rechner meiner Eltern erkennt die DVD aber. Würde den Schluß nahelegen das mein DVD-Laufwerk einen weg hat aber die DVD1 wird ja auch erkannt (und alle anderen DVDs bisher auch). Wäre es möglich die Dateien von DVD2 auf einen USB-Stick zu kopieren und dann davon die restlichen Dateien zu installieren ?
-
Könnte damit zu tun haben das eine Rufnummer bis zu ihrer Portierung erreichbar sein muss. Da gibts doch irgendsoeine Richtlinie die das besagt.
-
Ich hab zuhause eine SIM mit Rufnummer liegen die exakt meinem Geburtsdatum in Format TTMMYYYY entspricht (o2-Business-Flex und die Rufnummer war noch frei). Hab die nur bisher nicht im Einsatz weil ich mich so schlecht von der Nummer trennen kann die ich seit Anfag an habe.
-
Ich bekomme derzeit vereinzelt Mails eines bestimmten Absenders die von GMX in den Spamordner geschoben werden und worauf ich dann erst mit Versand der Spam-Hinweis-Mail nachts aufmerksam werde. Wie kann ich GMX denn dauerhaft klarmachen das die Mails dieses speziellen Absenders kein Spam sind ? Wenn ich bei einer Mail anklicke "Kein Spam" hat das leider keine Auswirkung auf die restlichen des Absenders.
-
Wen es interessiert und wer viiiiiel Zeit hat, auf NTV und Bild.de gibts einen Livestream von der Aufrichtungsaktion.