-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
aber mit hilfe von android ports kriegt man alles zum laufen....
Der gemeine Standardkunde will Apps aus dem Store runterladen, installieren und nutzen. Wenn man da erst irgendwie rumbasteln muss um Apps zum laufen zu kriegen die BB selbst nicht anbietet ist das Gerät uninteressant. Dafür gibts zuviele Alternativen.
-
Da musst ich jetzt auch erstmal googeln, hab ich noch nie gehört. Und wenn man Wikipedia glauben darf existieren davon nur neun Stück :eek: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Danke für eure Hinweise , habe die Lösung bei Vodafone.de unter FAQ gefunden dort steht "Wenn Sie die bestellte Ware nicht innerhalb von 10 Tagen abholen stornieren wir Ihre Bestellung"
also einfach aussitzen und danach kann ich neu abschliessen mit Auszahlung
Gilt denn das auch bei einer Lieferung in einen Shop (oder eine alternative Lieferadresse) oder nur wenn die Ware z.B. noch bei Post liegt und dann irgendwann zurück an VF geht ? Weil so ist die Lieferung doch jetzt eigentlich zugestellt oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wäre es möglich die Dateien von DVD2 auf einen USB-Stick zu kopieren und dann davon die restlichen Dateien zu installieren ?
Um mal eben noch die Antwort zu geben: ja, das ist möglich. Hab's ausprobiert und läuft.
-
Bleibt eingeschaltet. Ist mir zu nervig das dauernd aus- und einzuschalten.
-
Laut WallStreetJournal bis zu 40% Stellenabbau bei BB:
http://online.wsj.com/article/…JEUROPE_hpp_MIDDLETopNews
(der Artikel wird nicht angezeigt, muss man da angemeldet sein ?)
-
Ich hab derzeit ein Desire X, überlege aber evtl. mal ein Lumia 620 zu testen. Wenn ich das Googlekonto angebe und Veränderungen bei den Kontakten passieren werden die (wie bei Android) dann auch im Googlekonto geändert oder speichert WP die irgendwo auf MS-Servern ?
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Wirklich kein Zahlungsziel??? Bist Du sicher? Das wäre sehr dilettantisch.
Dann darfst Du die 'Rechnung' getrost erst mal ignorieren.
Ist es nicht so das eine Rechnung zu sofort fällig ist wenn kein anderes Zahlungsziel angegeben ist ?
-
Na ja, ich find dieses "Studenten verdienen weniger"-Argument grenzwertig. Wenn ich während der Vertragslaufzeit z.B. arbeitslos o.ä. werde und weniger Einkommen zur Verfügung hätte krieg ich auch keinen Rabatt auf irgendeinen Tarif.
-
Wechsel von Post- auf Prepaid (um die Nummer zu behalten) ist bei o2 nicht möglich.