Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    Wenn das Display schon beschädigt war sieht man das ja auch durch den Schutzaufkleber auf dem Gerät. Das ist halt ein typischer DOA (Dead on Arrival) und wird normalerweise anstandslos umgetauscht.

So einfach seh ich das nicht. Bei nicht wenigen Geräten sieht man ein defektes Display erst wenn die Beleuchtung angeht, wenn das Display aus ist sieht man da gar nichts (sofern die Displayscheibe nicht auch gebrochen ist). Ein berechtigter DOA würde wohl auch so umgetauscht aber ist eben schwierig wenn alle Umverpackungen in Ordnung sind, das Handy selbst aber nicht.

Bevor ich mir die Arbeit mit zurückschicken machen würde würd ich zumindest das Update mal installieren und wenn das nicht hinhaut mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bei Nichterfolg kannst du's ja dann immer noch zurückschicken. Lässt sich denn auch das Hauptmenü nicht aufrufen ?

Re: Bau aus den 80er - Internet möglich?

Zitat

Original geschrieben von oscar0307
    aber reicht ein Anschluss für Telefon + Internet?

Der Anschluß in unserem Haus sieht genauso aus, da läuft auch alles über eine einzige Dose. Dafür hat man ja dann den Splitter der Telefon- und Internetsignal trennt.

Ich fahre morgen abend nach Dortmund. Bisher bin ich immer mit Auto gefahren aber ich überlege ob ich vielleicht diesmal die Bahn nehme (OS-DO ist ja nicht so weit). Wenn ich jetzt online buche kostet mich das für Hin- und Rückfahrt 50€. Aber ich bin eben noch nicht sicher wie ich fahre. Wenn ich mich morgen spontan für die Bahn entscheide und die Karte dann vor Ort kaufe ist das preislich dasselbe wie jetzt online oder wirds dann teurer ?

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Japp.
    Das nutze ich die meiste Zeit auch. Wird in meinem Fall mit Funkzellen gemacht. In der Heim-Funkzelle wird das WLAN automatisch aktiviert. Entferne ich mich vom Haus, dann wird's abgeschaltet. Auf Arbeit/Uni dann wieder an. Klappt reibungslos.

Wie heisst denn so eine App ?