Da sind sie ja nicht die ersten: http://www.areamobile.de/news/…-verkauf-des-toshiba-tg01
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Die Rechnung erhält der Kunde immer getrennt per Post. Einen Lieferschein gibt es bei der Lieferung immer. Er kann bei o2 anrufen und eine Kopie der Rechnung anfordern, wenn das Original auf dem Postweg verschwunden ist.
Nein, im Paket befindet sich seit einiger Zeit nur noch eine Art "Willkommensschein". Die Lieferpapiere muss man sich online runterladen wenn die gebraucht werden, wie das funktioniert steht auf dem Schein. -
Die Playoffs:
Portugal - Schweden
Ukraine - Frankreich
Griechenland - Rumänien
Island - Kroatien
Ich tippe auf Portugal, Frankreich, Rumänien und Island (denen gönn ich es einfach mal dabeizusein).
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
Wird aber bei der Installation abgefragt und ohne kommst Du nicht weiter.
Bei mir war unten links ein Link der "Das geht jetzt nicht" (oder so ähnlich) hieß, damit konnte ich den Punkt mit dem MS-Konto überspringen. Ansonsten war die Installation total easy. Start des Downloads bis zum ersten Neustart hat ~1 Stunde gedauert (3,62 GB war der Download). Vom ersten Neustart bis der Rechner endgültig fertig war dann nochmal ca. 30 Minuten.MIr wurde nur im Store keine Kachel für die Installation angezeigt. Bin über einen Link auf der MS-Website gegangen, dann wurde der Store geöffnet und der Downloadbutton angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Die scheint man "bei o2" abgeschafft zu haben. Oder hat jemand mal eine in letzter Zeit bekommen?
Was heißt "in letzter Zeit" ? Im Juni hab ich in den Niederlanden noch so eine SMS bekommen. -
Wird 8.1 als automatisches Update runtergeladen oder muss ich das manuell machen ? Soll ja ab morgen wohl bereitstehen.
-
Keine Ahnung wie das bei der Telekom läuft aber bei o2 können auch unter 18jährige die Konditionen von junge-Leute-Tarifen in Anspruch nehmen obwohl der Vertrag über ein Elternteil läuft. Muss nur ein Nachweis erfolgen das der Nutzer dazu berechtigt ist. Vielleicht läuft das bei der Tkom auch so ?
-
Re: Testbericht: Wiko Cink Peax 2 – Geheimtipp für 170€ mit Quadcore, Dual-SIM, 8MP usw.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Gute Ideen für das BetriebssystemDirekt beim Einschalten fällt auf, dass die Tastensperre so designt ist, dass man ein Schloss zum Entsperren nach rechts schieben muss. Schiebt man nach links oder nach oben, nutzt man wahlweise einen Shortcut für das Telefonbuch oder um auf SMS zuzugreifen. Praktisch!
Huawei macht das z.B. beim Y300 genauso und wie ich im betreffenden Thread bereits erwähnt habe hat das dazu geführt das die Tastensperre sich in der Hosentasche unbemerkt löst und das Telefon (in meinem Fall) lustig in der Weltgeschichte rumtelefoniert. Da empfehle ich immer wieder die Sperre mittels Muster. -
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Und was ist bei Punkt 4 mit Eintrag, ohne Eintrag, Registerort und Nummer gemeint? Muss man das ausfüllen oder ist das nur für Personen die keinen Personalausweis haben?
Hört sich nach den Angaben bei Firmen mit oder ohne Handelsregistereintrag an. -
Zitat
Original geschrieben von derAL
Jene, die es verbockt haben. Schon verrückt ...
Bei Apple hat's ja (so ähnlich) auch geklappt