Ein Kratzer ist was anderes als ein Riss.
Wo denn gekauft ? Wenn es direkt vom NB stammt sollte es eigentlich möglich sein das auch ohne Beleg repariert zu kriegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Kratzer ist was anderes als ein Riss.
Wo denn gekauft ? Wenn es direkt vom NB stammt sollte es eigentlich möglich sein das auch ohne Beleg repariert zu kriegen.
Hab noch nichts genaues gesehen dazu. Steht in einem Nebensatz in diesem Artikel: http://www.noz.de/lokales/osna…-bei-mcdonald-s-osnabruck
Ab dem 16.11. startet hier in Osnabrück ein Mekkes-Lieferservice als Testphase.
Als jemand der in der Regel McD auf jeden Fall den Vorrang vor BK gibt muss ich doch zugeben das der Chicken Nugget Burger dem Gegenstück (welches meiner Meinung nach der Chickenburger ist) geschmacklich vorraus ist. Was daran liegen mag das beim Goldenen M auf den Dingern einfach viel zu viel Sosse ist.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ohne den Vertrag bei o2 umschreiben zu lassen dürfte das nicht gehen.
Würd ich so pauschal nicht sagen. Kommt drauf an ob der neue Anbieter bei einer Portierung die Möglichkeit anbietet ggf. einen anderen Altvertragsinhaber anzugeben.
Ich kauf Brötchen im Falle des Falles beim jeweils nächstgelegenen Bäcker, da hab ich noch nie drauf geachtet wie das da jeweils gehandhabt wird. Nur weil der ggf. keine Handschuhe nutzt mach ich mir nicht die Arbeit und fahr woanders hin. Mir hat's in den letzten ~40 Jahren nicht geschadet daher werd ich das auch in Zukunft so machen.
Wieso keine Multicard ?
ZitatOriginal geschrieben von suka
Die Mitarbeiterin meinte eine Nummernmitnahme würde in jedem Fall was kosten - das stimmt doch nicht, oder?
Doch, das stimmt.
Was für einen Sinn hat das denn das jetzt noch der US-Botschafter zu Westerwelle zitiert wird ? Merkel und Obama haben schon telefoniert, an höhere Stellen wird der Fall doch nicht mehr gelangen. Und was soll so ein Botschafter da machen, glaube nicht das der da eingeweiht wird...
Ich glaube der Satz:
ZitatDas WAP-Billing funktioniert nur, wenn das Smartphone eine Mobilfunkverbindung hat. Beim Datentransfer ausschließlich über WLAN ist keine MSISDN-Übermittlung möglich.
ist anders gemeint.
Wenn du über WLAN mit einem Router verbunden bist in dem eine SIM steckt gehst du im Prinzip über eine Mobilfunkverbindung online und die hat natürlich eine MSISDN. Wenn man aber z.B. ein Tablet nutzt in dem eine SIM steckt, man geht aber über WLAN eines Festnetzanschlusses online wird da keine MSISDN übermittelt.