Kann an den Schubladenverträgen liegen oder an deiner Haarfarbe oder sonstwas. Das weiß nur Mobilcom/Debitel. Und ich bezweifel das die dir den genauen Grund nennen. Sind ja nicht gezwungen jeden Kunden zu nehmen.
Beiträge von FraDi
-
-
Eben grade Mario Basler bei der Deutschen Bank in Osnabrück am Schalter neben mir. Die Freundin wohnt hier, da ist der öfter in der Stadt.
-
Eine Bekannte klagt seit gestern über Internetausfälle in Osnabrück-Schinkel. Hab grade mal im Tool nachgeguckt und da steht für den Sender am Stadion und im Widukindland "LTE-Ausbau".
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Die Blue-Deals-Konditionen sind ausschließlich bei Neuvertrag über die Seite erhältlich, nicht im Zuge einer Vertragsverlängerung.
Der User Bakolein behauptet hier was anderes. Eine Bestätigung steht da allerdings wohl noch aus. -
Zitat
Original geschrieben von Dementi
da werde ich auf jeden Fall nachfragen, aber diese Tarife sind wohl für die Privatkunden. Evtl. falle ich mit meinem Betrieb auch unter die Privatkunden:)Werde mich mal erkundigen...
Das hat mit der Betriebsform nichts zu tun. Natürlich kann man auch so einen Vertrag als Privatkunde abschließen und geschäftlich nutzen (Rechnungsadresse ggf. die Firma angeben fürs Finanzamt). Als Geschäftskunde hat man eben andere Vorteile wie schnellere Hilfe bei Störungen o.ä. -
Wieso sollte es da Probleme geben ?
-
Der Antwort von jimmythebob folgend dürfte also wenden da nicht erlaubt sein, versteh ich so richtig ? Interessant zu wissen.
Weiß nicht ob das wichtig ist aber als Ergänzung noch: das ist eine Ampelkreuzung und bevor die Linien durchgezogen sind sind das ganz normale unterbrochene. Das hab ich mir in der Skizze aber mal gespart da ich denke das das für die Frage nicht von Belangen ist.
-
Soweit mir noch bekannt kann man bei VF drei Monate im Voraus abschließen.
-
Ich hab hier mal schnell was improvisiert. Einfache Frage: darf man von der Spur ganz links (dort sind lediglich Pfeile für Geradeaus auf die Fahrbahn gemalt) um die Insel fahren und dann in die andere Richtung wieder zurück ? Durchgezogene Linie oder Schilder die das verbieten sind nicht vorhanden, lediglich die Pfeile auf der Fahrbahn. Haben die Vorschriftscharakter ?
-