Beiträge von FraDi

Outlook 2007

In Outlook wird ein Mailkonto per IMAP abgerufen. Die Mails landen im "Posteingang" und sind da natürlich auch als "ungelesen" markiert. Zudem hat der "Posteingang" ca. 15 Unterordner. Ich lese die Mails im "Posteingang", die Markierung wechselt auf "gelesen" und ich verschiebe sie danach in den entsprechenden Unterordner. Problem: in den Unterordnern wechselt die Markierung wieder auf "ungelesen" und ich muss per Rechtsklick in jedem Unterordner erst auf "alle als gelesen markieren". Kann man das einstellen das nach dem Verschieben die Markierung nicht wechselt ?

Die Frage wäre wohl: ab wann gilt eine Nummer als "nicht aktiv" bzw. "dauerhaft nicht erreichbar" ? Erst nach Kündigung oder reicht da die Sperrung einer SIM-Karte schon ? Ich tendiere da stark zu ersterem. Wenn mir die SIM geklaut wird und ich lass die Karte sperren ist die Nummer ja grundsätzlich noch vorhanden, kommt nur grade nicht ins Netz.

Ich hatte jetzt diese Meldung oberhalb des TT-Logos:

Zitat

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to 213.203.218.90:80 in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/index.php on line 92
    Connection timed out (110)

Die letzten Tage dauert der Aufruf (oder eine Aktualisierung) von TT immer mal wieder etwas länger. Nur bei mir oder hat das noch wer festgestellt ? Getestet von unterschiedlichen Rechnern an unterschiedlichen Internetzugängen mit unterschiedlichen Providern.

1. VVL erst drei Monate vor Ablauf
    2. subventionierte Geräte gibts bei o2 schon seit der myHandy-Einführung nicht mehr, eventuelle Rabatte gibts dann immer auf den Tarif
    3. du könntest dir also jetzt ein Handy per myHandy besorgen und dann im Januar über VVL-Konditionen verhandeln