-
Ich hab als Amazon-Neuling auch mal ne Frage: hab gestern abend einen WLAN-Repeater bestellt. Um 0.41 kam die Versandmail und eine halbe Stunde später die Bestellbestätigung. Bestellt auf Rechnung. Soweit so gut.
Letzte Woche Donnerstag oder Freitag hab ich einen WLAN-Stick und FIFA14 für die Xbox 360 auf Kreditkarte bestellt. Dafür gab's bisher nur die Bestellbestätigung.
Dauert sowas bei KK grundsätzlich länger oder kann das mit dem Streik zu tun haben ? Wäre schon nett wenn alle Sachen noch vor Weihnachten kämen.
-
S4 mini für 259€
Kein schlechter Preis oder ?
btw: kann das nicht auch ins Werbeforum ?
-
Zitat
Original geschrieben von ubs
wenn ich es mir so durch den Kopf gehen lasse am besten ein deutscher Provider welcher bei wenig Nutzung nicht die Sim deaktiviert? Multi Sim wäre glaube ich wirklich zu verwirrend
Als Handy dann wie gesagt ein Outdoor Samsung mit langer Akku Laufzeit und Taschenlampe...
was haltet ihr davon ??
:confused: 
besten Dank,
LG
Alles anzeigen
o2-o ? Wird nicht mehr aktiv vermarktet, ist in den Shops aber noch zu kriegen.
Und wenn nicht zwingend Samsung sein muss: http://www.amazon.de/Caterpill…B25-Outdoor/dp/B008A1C93W
-
Das hat nichts mit dieser Aktion speziell zu tun aber ich hab für jemanden Mitte November einen Otelo-Vertrag mit Portierung einer CallYa-Nummer abgeschlossen. Portierung war für den 27.11. vorgesehen und die SIM wurde seitens VF auch pünktlich abgeschaltet. Und seitdem wartet der Kunde auf die SIM. Aussagen a la "Die ist schon in der Logistik" heissen nicht das die Karte auch schon auf dem Weg ist denn die SIM ging laut Auskunft am 21.11. in die Logistik. Am 28.11. kam dann von der Hotline die Auskunft das nicht genügend SIM-Karten vorrätig seien und der Versand ggf. auch noch Wochen dauern kann. Daraufhin haben wir dann mal den zuständigen MA kontaktiert der aber (angeblich) weder was davon wusste noch sagen konnte wann denn wohl die SIM rausgeht oder überhaupt wieder welche kommen.
Verträge bei otelo würd ich nur abschließen wenn da keine Portierung dranhängt und man nicht auf durchgehende Erreichbarkeit angewiesen ist
mir ist auch unverständlich warum überhaupt die SIM bei einer Portierung erst verschickt werden muss. Ich hab hier zig otelo SIM-Karten liegen ich dem Kunden aber nicht geben kann da seine SIM noch nicht raus ist und somit keine SIM-Nummer hinterliegt ist gegen die man tauschen könnte :flop: :flop:
-
Ich glaube nicht das man dadurch großartig LKW einspart. Der größte Teil aller Kunden wird weiter als 16km von einem Versandzentrum entfernt wohnen. Könnte mir auch vorstellen das dadurch einige Pakete verloren gehen weil es bestimmt Zeitgenossen gibt die sich einen Spaß daraus machen die Dinger vom Himmel zu holen.
https://twitter.com/QuantumPirate/status/407439281989640192
-
Ich glaub Corrado mit Anhängerkupplung ist auch selten.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
FraDi: Redest du von einem offenen/aktuellen "Fall" bei mir? Kann grad nichts zuordnen
Nein, ich wollte mit eigenen Erfahrungen nur deine Aussage ("stornieren leider kein "Mausklick" sind sondern bei Vodafone Tage/teils Wochen dauern") untermauern 

-
Zitat
Original geschrieben von gesli
Für keinen Mausklick habe ich Verständnis, aber nicht für 9 Tage!
Das wäre schön wenn man bei VF schon nach 9 Tagen eine Bestätigung für eine Stornierung bekäme. Da kann man schon froh sein wenn die Stornounterlagen beim ersten Mal ankommen und es bei einer Nachfrage nach 14 Tagen nicht heißt "hier liegt nichts vor, schickt das nochmal" 
-
-
Ich hatte im Kopf das das für Geschäftskunden möglich wäre und hab deswegen jetzt doch nochmal nachgeguckt aber da lag ich wohl falsch.
Zitat
Im Mobilfunknetz bietet Telefónica Germany derzeit keine Konferenzschaltung/ Dreierkonferenz an.
Das bedeutet, dass unsere Kunden aus dem Mobilfunknetz heraus keine Dreierkonferenz einleiten können.
Es gibt im Businessbereich wohl das hier: https://www.o2conferenceservice.de/de_index.jsp ob das aber für andere Kunden auch möglich ist weiß ich nicht.