Ich bin am nächsten Freitag höchstwahrscheinlich beim "Budenzauber in der Seidenstickerhalle" in Bielefeld. Mit den Mannschaften von Arminia Bielefeld, SC Paderborn, VfL Osnabrück, MSV Duisburg, SV Meppen und eine All-Star-Mannschaft nachdem die SF Lotte wohl abgesagt haben. Hoffe mal das es da ruhig bleibt, sind ja nicht grade für ihre Fanfreundschaften untereinander bekannt...
Beiträge von FraDi
-
-
Es gibt ja die "das eigene Profil aus der Sicht von"-Funktion. Das heisst doch das ich mir meine eigene Seite aus der Sicht eines beliebigen meiner Freunde ansehen kann. Wenn ich das jetzt aus Sicht von Freund A anzeigen lasse: warum seh ich da keinen Unterschied zur "normalen" Darstellung und warum werden Beiträge bei denen ich irgendwas kommentiere, teile oder like da nicht angezeigt obwohl Freund A solche Beiträge aber sieht wenn er von seinem eigenen Account auf mein Profil guckt ?
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Die Stamm- und Zugangsdaten zu löschen, klar, das müsste wohl jedes Medium auch unahängig von Anonymität und Klarnamen das machen. Aber die Inhalte? Wer eine öffentliche Äußerung lässt sich ja zum einen nicht ungeschehen machen und eine Tilgung wäre ja auch anderswo weder vorgesehen, noch möglich.
Mir ist ein größeres Forum bekannt das sich auch ständig gegen Accountlöschungen mit dem "nicht vorgesehen"-Argument gewehrt hat. Bis dann ein Stammuser wirklich rechtlich vorgegangen ist. Sein Account und sämtliche tausende Postings wurden gelöscht und seitdem ist es auch für jeden anderen User möglich seinen Account löschen zu lassen. Ich seh da nix schlimmes bei, auch bei Diskussionen bei denen dann vielleicht 5-6 User "gelöschter User" heissen. Ansprechen braucht man von denen persönlich eh keinen mehr. Und nebenbei bin ich eh ein Befürworter davon das Useraccounts nach z.B. 6 Monaten völliger Inaktivität (sowohl Beiträge als auch blosses Einloggen) automatisch gelöscht werden. -
-
Zitat
Original geschrieben von Truthahn
Die Zahlungsart hängt bei Amazon vom Zahlungsausfallrisiko für Amazon ab.
Lastschrift klappt nur bei guter Bonität, und auch da nicht bei allen Produkten.Entweder ist die Bonität Deines Bekannten gesunken, oder er wollte erstmalig z.B. ein Elektronikspielzeug kaufen (Smartphone,...).
Wie passt das damit zusammen das ich von Anfang an bei Amazon auf Rechnung bestellen konnte ? Da ist das Risiko das kein Geld kommt doch mindestens genauso hoch wie bei Lastschrift. -
Grade wo ich geguckt hab welches Paket ich neben Sport bestellen müsste um das sehen zu können. Schade. Ich find den Begriff "Absetzung" aber auch nicht passend. Der Vertrag läuft eben aus. Unter einer Absetung verstehe ich was anderes.
-
-
Ich finde den NSA/Snowden-Thread kann man jetzt auch mal entpinnen. Auch wenn das Thema hin und wieder mal hochkommt aber dann würde der eh wieder oben landen. Andere Threads zur Bundestagswahl o.ä. waren auch nie angepinnt als die aktueller waren.
-
Carrie
Bekannte Story die auf die Facebook-/youtube-Generation angepaßt wurde.
Nichts herausragendes aber auch nichts wo man dem Eintrittsgeld hinterhertrauert.
5/10
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Du kannst aber einfach im Kundenkonto die Bestelldetails aufrufen. Dort wird dir das voraussichtliche Lieferdatum genannt, welches eigentlich auch immer eingehalten wird.
Da hätt ich auch drauf kommen können :p da steht auf jeden Fall das die Bestellung von letzter Woche "Versandt" wurde und morgen ankommen soll. Dann ist vielleicht nur die E-Mail nicht rausgegangen oder nicht angekommen. Aber so passts ja.