War heute hier (Osnabrück) in der aktuellen MM-Werbung für 99€ drin.
Beiträge von FraDi
-
-
Wie heisst das Stück während des Dschungelcamps gestern ?
http://rtl-now.rtl.de/ich-bin-…=151387&player=1&season=8
Teil 3, ab Minute 5:15.
-
Ich bin mir relativ sicher das ich beim Samsung meiner Schwester das ohne KIES machen konnte. Ist denn in den Verbindungseinstellungen angegeben das das Handy per USB als Massenspeicher laufen soll ?
-
Hose runter, Schwanzvergleich ! Anders geht hier doch keiner als Sieger raus

-
Welche Tarife sind das genau ? Die Höhe des Vorteils ist davon abhängig.
Wenn du hier: http://www.o2online.de/dsl-und…nl-kombivorteil-mobilfunk auf das Kombivorteil-Bild klickst kommt eine genaue Übersicht wann es welchen gibt.
-
Danke ! Den hatte ich angeklickt aber diesen unauffälligen hellgrünen Rahmen da rechts kann man ja auch schnell übersehen :o

-
Zitat
Original geschrieben von KX250
- beliebig viele Bilder gratis statt bisher 0,15€ / Bild
Ab wann gilt das denn ? Bei einer Auktion die ich heute morgen vorbereitet und die heute abend eingestellt wird wurden mir noch 0,15€ für das zweite Bild berechnet. -
Heute ein bisher unbenutztes Samsung Tab2 10.1 (GT-P5100) für 100€ gekauft. Im Kassensystem ist das als Wifi-Variante aufgeführt aber es handelt sich um das mit zusätzlichem SIM-Modul und das Modul ist auch funktionstüchtig (hab's getestet).
Als Ersatz für mein 7"-Playbook für den Preis ganz o.k.
-
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
Ich wurde von der o2-VVL-Hotline angerufen (!) und konnte nun meinen Vertrag mit den Sonderkonditionen um weitere 24 Monate verlängern :top:
Bei mir kam heute auch ein Anruf (auch ohne vorherige Kündigung) und ich hab auch zu denselben Konditionen verlängert. Möglich das es bessere Angebote gibt aber da ich mit o2 zufrieden bin und in den letzten Jahren nichtmal annähernd in der Nähe von 500MB gewesen bin gibts für mich da keinen Anlass noch großartig rumzuverhandeln. -
Paranormal activity - Die Gezeichneten
5/10
Bekanntes Muster und wenn man die anderen Teile schon gesehen hat gibts auch quasi keine Schreckmomente mehr.