-
So hab ich's hier auch, und in einem anderen Shop von uns auch...
Aber in dem dritten ist es eben anders. Da ist 097... für 1 €, 099... für 49 € und 0997... wieder für 1 €...
Warum auch immer... :confused:
(und es ist auch keine Sonderaktion speziell für den Shop, das müssten wir ja wissen...) 
-
Wo du grad bei Holland bist, ich hatte das mal mit einem Bekannten und seiner Freundin das wir da unterwegs waren. Ich und seine Freundin hatten holländisches Netz drin (und die Netzwahl brachte auch kein deutsches Netz mehr), mein Bekannter hatte aber nach wie vor Vodafone D2-Empfang. Und wir sassen alle im selben Auto... :confused:
-
Eben nicht, der hat ja eine andere Artikelnummer... 
-
Oh oh, hoffentlich hast du mit der Vermutung jetzt nicht wieder was in Gang gesetzt... 
Wenns jetzt doch nicht so kommt seh ich schon wieder die Beiträge a la "Wann ist diese Aktion denn endlich ?" 
-
Versuch mal hier:
http://www.disney.com
das gibts jede Menge für V300 und V525 (ist ja eh ziemlich dasselbe)...
-
Könnte einer der VF-Shopmitarbeiter oder VF-Internen mir mal grad was erklären ? Wieso hab ich im DASS-System unter Art-Nr. 09700025 das 6220 inkl. Vertrag für 49 Euro drinstehen und mein Kollege im anderen Shop unter derselben Artikelnr. das 6220 für 1 Euro. Wie geht das denn ? Kann mal einer gucken wie das bei euch ist ? Was kostet das denn jetzt ? :confused:
-
Diese Geräte kommen auch noch:
Nokia 2600
Nokia 6170
Nokia 6260
Nokia 7260
Nokia 9500 Communicator
Siemens SK65
Samsung Z107 UMTS (Nachfolger vom Z105, gleiche Funktion aber kleiner)
-
Die 20€ sind ja nicht nur für die 25 Minuten, sondern auch für die 150 SMS (netzintern). Das SMS-Paket alleine kostet 10€, also wärens nochmal 10€ für die 25 Minuten. Das ist ein Tarif der nur direkt von VF telefonisch angeboten wird...
-
Das kommt drauf an... Vodafone selbst gibt auf den Akku auch 2 Jahre... hab ich schriftlich... 
-
Also so präzise wirds wohl keiner wissen. Solange Siemens noch liefert wirds wohl auch noch zu kriegen sein...