Falls du dafür nur einen Euro (plus evtl. Porto) bezahlt hast (hab mir die Auktion jetzt nicht angeguckt; nächstes Mal Link vielleicht direkt einfügen
) und es kommt keine (oder die falsche) Ware würde ich persönlich mir nicht die Arbeit machen und da großartig hinterhergehen. Würds abhaken und es woanders versuchen...
Beiträge von FraDi
-
-
Was genau heißt denn "funktioniert nicht" ?
Was wird denn im Display angezeigt ?
-
Für RoamingPlus brauchst du auch keine zusätzliche Karte. Das heisst lediglich das das vertelefonierte Geld nicht von deinem Kartenguthaben abgebucht wird, sondern (wie bei einem "normalen" Vertrag) das du irgendwann eine Rechnung bekommst und die Gesprächsgebühren die du im Ausland vertelefoniert hast vom Bankkonto abgebucht werden.
-
Also ich tippe mal das ist sowas wie "DuoBill" bei D2. Zwei Rufnummern auf einer SIM-Karte (geschäftlich und privat z.B.)...
-
0541 ?
Das ist ja hier in Osnabrück....
Könnt ich ja mal das Telefonbuch wälzen...
aber einzelne Anrufer lassen sich soweit ich weiss am Handy nicht sperren...

-
Zitat
Original geschrieben von udo17
das Interesse an UMTS in diesem Forum scheint sich ja in Grenzen zu halten ...
So wie ich das verstehe, bekommt man die Handys für 98 Euro jetzt auch mit Sun-Vertrag + Vodafone-Life-Option, also ab 9,90 mtl + 4,95 Mindestumsatz.Nein. Wenn du auf den Link "zzgl. Vodafone-Karte" unter den 98 Euro klickst steht da das für das Z1010 und Z105 Sonderregelungen gelten und der Preis nur in Verbindung mit MinutenPaket und Live!-Option gilt.
-
Das ALLE Kündiger angerufen werde, wage ich aber auch zu bezweifeln... Haben schon einige Leute hier gehabt die gekündigt haben und nicht angerufen wurden (ich selbst auch nicht nachdem ich meinen Zweitvertrag gekündigt habe)
-
Lowlander: Nein, das ist ganz verschieden. Feste Termine gibts nicht...
Ich denke auch für über 700,- € im EK müsste das die UMTS-Variante sein. Ein reines GSM-Phone für den Preis ? Sowas besonderes kann das ja nun auch nicht...

-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Coole Seite !
nur ziemlich lahm im download, kann das sein ? Hab DSL 1500 aber der download startet bei mir mit ca. 40 kb und plätschert nachher so zwischen 2 und 10 kb dahin... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Silence12
So ein Thread hat Vorteile für Leute, die sich das Handy gerade erst gekauft haben und keine Lust haben sich diese ellenlangen Threads durchzulesen.
Silence
nix für ungut, aber wenn das jeder so handhabt wird das hier ganz schön unübersichtlich und alle Themen werden immer und immer wieder durchgekaut...

über die Suche lässt sich schon einiges finden. Zudem ist dieser Thread auch schon etwas länger geworden und die wenigsten Einträge hier sind zum eigentlichen Thema...