Geribaldi: uns wurde auf der Schulung in der NL Dortmund gesagt das das S700 wahrscheinlich auch als UMTS-Gerät kommt. Na ja, nächste Woche ist ja S/E-Präsentation hier, da werden wir's ja evtl. genau erfahren...
Beiträge von FraDi
-
-
Oder evtl. wie bei der 45'er-Reihe. Da konnte man es so eonstellen, das wenn der Bildschirmschoner anging man erst den Sicherheitscode eingeben musste um den zu deaktivieren und das Handy nutzen zu können. So konnte man zwar Anrufe entgegennehmen aber ohne den Code sonst nichts machen... Weiss nur nicht ob's die Funktion immer noch gibt bei Siemens... :confused:
-
Wir habens gestern wieder bekommen, von daher soll's wohl nicht mehr lange dauern...
-
Wäre schön wenn das überhaupt mal ein NB einführen würde, obwohl ich meine mich an einen Thread erinnern zu können wo jemand meinte das das in Teilen Münchens im E-Plus Netz geht... :confused:
-
Das geht. Wirst du einfach ein neues Profil anlegen müssen,da die vorgegebenen AFAIK nicht geändert werden können. Aber dann ist das kein Problem...
-
Genauso ist das. Wenn das Netz das nicht unterstützt kannst du da einstellen was du willst...

-
Das Angebot gilt auch nur in Verbindung mit Vertrag in den MinutenPaketen und inkl. Vodafone-live!-Option.
-
@ MAXx: Meinst du SMS verketten oder MMS ?
SMS verketten können auch welche ohne Farbdisplay (3310,3330,5210,...)
Und was MMS angeht, das S25 konnte das noch nicht...
, aber das 3510 z.B. hat kein Farbdisplay (nicht das 3510i) und konnte MMS zumindest empfangen wenn ich mich recht erinner...V80User: das V80 ist doch das blaue zum auseinanderdrehen, oder ? Das hat kein Farbdisplay und soweit ich weiss auch kein MMS.
-
Über 300 wird es wohl kaum liegen. Kann ich mir nicht vorstellen... Wann es genau kommt weiß ich auch nicht, aber wir haben in der nächsten Woche eine S/E-Präsentation, ich denke dann werd ich's erfahren...

Wobei Geribaldi und Vodaföhn in der Regel auch ganz gut informiert sind. Vielleicht wissen die mehr...

-
Um die Reihe mal fortzusetzen:
V525 auch
mein damaliges Me45
S55und alle anderen die hier im Shop stehen auch... (aber die zähl ich jetzt nicht alle auf)
:cool:
denke das ist dann eher ein Netz- oder Providerproblem als eins der Hersteller...