-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Oki, Moto ist gestorben 
Mir hat das V600 nur optisch gefallen und die Funktionen hätten gepasst. So gehe ich halt wieder zu Siemens, die ja mit dem S65, SK65, SF65 etc. pp. wieder sehr interessant werden und das N6230 ablösen können 
Wieso das ? Aufgrund einiger schlechter Aussagen oder eigene Erfahrung ? Wenn's nach Aussagen anderer geht guck mal in die anderen Unterforen rein. Siemens, Nokia und wie sie alle heissen... 100% Zuverlässigkeit kriegst du nirgends. Hab vorher auch Nokia, Siemens und Ericsson gehabt und bin mit meinem V525 jetzt voll zufrieden. Für meine Zwecke absolut ausreichend und auch keine schwerwiegenden Probleme aufgetreten...

-
Kann jetzt nur für VF sprechen, aber da geht es bis drei Monate später...
Ruf doch einfach mal bei O2 an... 
-
Re: O2 ´zapft is
Zitat
Original geschrieben von Istanbul
.
.
.
Dazu bietet der Netzbetreiber das Motorola V600 und das Sony Ericsson K700i mit Megapixel Digitalkameras zum Maßpreis von 7,10 Euro an.
.
.
.
Alles anzeigen
:confused:
ist da was an mir vorbeigegangen ? Megapixel im V600 und K700i ?
oder gibts eine Digicam dazu ?
:confused:
btw: gehört das nicht eher in Werbung ? 
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Kündigen mußt Du den Vertrag i.d.R. 3 Monate vor Ablauf (siehe Deine damals akzeptierten AGB), möglicherweise bist Du also schon zu spät dran. Unabhängig von der Kündigung, d.h. wenn Dein Vertrag fristgerecht gekündigt ist, kannst Du die Portierung, IIRC, 4 Wochen vor Ablauf des Vertrages bis 3 Monate nach Ablauf des Vertrages beantragen.
Gruß
muli
ist zwar nicht ganz zum Thema aber ist das nicht genau andersrum ? Also Portierung ist 3 Monate vor Ablauf und 4 Wochen danach möglich... Wäre grad mal interessant zu wissen...
-
Bates: ändern der Töne ist natürlich möglich, das hat der Threadersteller ja wohl auch schon rausbekommen. Aber es ging ja grade darum eigene Töne zu benutzen und das geht eben nicht (wie der Schreiber vor dir bereits und du selbst ja auch sagst)... 
-
Nein, kannst du im Laden normalerweise nicht. Wie o.a. gilt das nur bei Online, telefonisch oder Haustürgeschäften...
Was die Zuzahlung angeht, wie ist denn der Umsatz bei euch beiden ? Angenommen deine Frau telefoniert in ihrem Tarif genausoviel wie du in deinem dürfte sie mehr Umsatz haben und dadurch andere Konditionen bei VVL...
-
Hallo zusammen !
Kurze Frage: wo kann ich denn bei VF-MobileMail mein Adressbuch bearbeiten ? Geht das im Internet nicht ? Hab nix dazu gefunden... :confused:
-
Nun, weil du geschrieben hast das du drei RECHNUNGEN bekommen hast. Normalerweise bekommst du einen kleinen Schein von Arvato (die die Geräte ausliefern) auf dem was von SWAP-Handy steht, sowie die alte und die neue IMEI-Nummer. Und auch nur diese Scheine werden von Arvato bei Sondertausch akzeptiert. Probieren kanst du's ja beim Händler trotzdem mal... Vielleicht tauscht er ja von sich aus...
-
-
Hallo !
Suche:
- 1x Motorola V525 möglichst ohne SIM-Lock und funktionstüchtig bis 130 Euro.
- 1x Samsung E700 funktionstüchtig bis 150 Euro.
Angebote bitte per e-Mail oder PN.