Ich denke nicht das VF direkt so auf Kundenfang geht, sondern eher die angegebenen Shops und Händler...In den Anzeigen die VF direkt schaltet werden ja nur die Filialen und PA's angegeben, aber keine Händler wie RedZac und Mega-Company. Und wenn die in der Anzeige benannten Stellen sich die Kosten teilen (und je nachdem was dabei rumkommt) rechnet sich das evtl. sogar für die... Um Neukunden zu gewinnen muss man sich heutzutage ja schon einiges einfallen lassen...
Beiträge von FraDi
-
-
Definitiv wissen wirds wohl keiner, aber ich persönlich tippe mal drauf das nach der Sommeraktion keine mehr ausgeliefert werden... Heisst ja auch "solange Vorrat reicht". Sofern es aber Händler gibt die noch welche liegen haben dürften die auch noch für den Preis zu kriegen sein...
Aber vielleicht kommts auch anders, das weiß man bei VF ja nie genau...

-
Die Anzeige gibts auch ganzseitig in der BILD-Zeitung.
-
... ist der aus der Muppet-Show lt. einer Umfrage...
Wer hätte das gedacht...

-
HA ! Die Frage wollte ich hier auch schon mal stellen... Habs dann aber doch gelassen und statt dessen weiterprobiert und siehe da, irgendwann hats dann auch mal geklappt. War aber auch schon der Verzweiflung nahe...

-
Ich würde auch einmal behaupten, daß diese Klapptechnik schon ausgereift ist. Wenn man sich die alten StarTac130 o.ä. zum Beispiel mal ansieht, da ist in der Regel auch nichts ausgeleiert und die haben nun schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel...
-
@Partypeole:
1. Herzlich willkommen bei TT !
2. Ich denke nicht das das an dem Knopf liegt sondern eher an der Software. Hatte ich auch schon ein paar Mal beim V525. Handy aussen o.k., dann aufgeklappt und ich musste erst wieder den Sicherheitscode eingeben und dann kam erst die normale Displayanzeige. Ist aber nur selten von daher störts mich nicht...
3. der Thread ist von Februar. Ich denke das dürfte sich mittlerweile erledigt haben... Aber nix für ungut...

Aber doch erstaunlich wie weit manche Leute in den Threads zurückgehen...
-
Masticor: also nachdem ich den Spamfilter aktiviert hab, krieg ich keinen mehr. Vorher war das echt deutlich mehr...
-
Evtl. könnte das auch mit der Umstellung von VF-eMail auf MobileMail zu tun haben. Hab ich bei mir (V525) jetzt manchmal auch, das ich zwar eine SMS bekomme, das eine neue E-Mail angekommen ist, in der SMS steht aber statt Betreff und Absender nur "/Text fehlt/". Ist aber nicht immer, manchmal kommt die SMS auch so wie sie soll...
-
Zitat:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vodafone live! ist jetzt noch leichter zu handhaben: denn das neue
Portal ist intelligent und damit persoenlicher geworden. Es merkt sich,
was fuer den Kunden relevant ist und welche Inhalte am haeufigsten
genutzt werden. Diese rutschen dann ganz automatisch innerhalb der
Portal-Struktur immer weiter nach oben – so, wie bei einer
Favoriten-Liste.
------------------------------------------------------------------------------------------------------So was gabs doch vor nem halben Jahr schon mal. Nannte sich "Mein Menü", und sollte genauso funktionieren... Hat aber bei mir nie hingehauen... naja , vielleicht jetzt.

Also beim V525 siehts jetzt anders aus...