-
Also wenn das mit der Anleitung von T-Mobile nicht hinhaut und das Handy auch schon "permanently blocked" anzeigt, würd ich mal tippen das da schon jemand anderes dran rumgespielt hat und versucht hat den Code einzugeben. Da man ja nur eine bestimmte Menge an Versuchen hat, wird das jetzt wohl endgültig gesperrt sein, so daß das nur über den Kundenservice (kostenpflichtig) wieder frei zu kriegen ist.
Handykauf bei e-bay... 
-
Nein, kannst du nicht selbst machen. Geht nur beim Nokia-Service.
-
Also das 525 hat dazu an der Seite die Tasten. Geht aber nur während des Gesprächs, im stand-by ändert man so die Signallautstärke.
Sollte aber auch m Handbuch stehen... 
-
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber müsste IM dazu nicht erstmal vom jeweiligen Netzbetreiber unterstützt werden ? Und ich wüsste jetzt keinen der das anbietet...
:confused:
-
Re: Sendeberichte
Zitat
Original geschrieben von klaus201
... jedoch beide male mit der gleichen "gesendeten uhrzeit" uhrzeit. selbst wenn die mitteilung tage später abgerufen wird.
= das kann es doch nicht sein oder.
gibts denn bei keinem netzanbieter oder handy mehr info's zur verschickten sms?
grüsse klaus
Alles anzeigen
Was meinst du mit "Tage später abgerufen" ?
Das die SMS Tage später erst zugestellt wird oder das sie Tage später erst gelesen wird ? Das ist ja ein Unterschied... 
Ich kenne (zumindest bei VF) keine anderen Benachrichtigungen und wüsste auch bei anderen Handys oder NB keine ausser eben der das die Mitteilung ans Handy gesenset wurde. Ob und wann sie gelesen wird lässt sich aber wohl nicht feststelln...
-
Zitat
Original geschrieben von gurkenpost
In einem frühen Beitrag wurde ja schon mal auf die Seite http://www.vodafone.de/kundenb…nkommunikation/56132.html verwiesen.
Hier steht "Falls Sie Vodafone-eMail bereits vor dem 31.08.2004 gebucht haben, können Sie nahezu alle bisherigen Funktionen weiterhin unverändert und ohne Basispreis nutzen oder zu Vodafone-MobileMail wechseln. Darüber hinaus stehen Ihnen auch als Vodafone-eMail-Kunde seit dem 31. August 2004 einige neue Funktionen zur Verfügung (...)"
.
.
.
Gurke
Alles anzeigen
Das versteh ich jetzt so, daß ich nach MobileMail extra wechseln muss... Wenn ich aber auf "MeinVodafone" gehe steht das ja schon MobileMail (statt VodafoneEMail). Woran seh ich denn dann welchen Dienst ich habe ? Hab das Postfach schon seit Jahren von daher müsste es ja noch VF-EMail sein...
-
Kleine Antwort: Am Gerät.
-
Hallo zusammen !
Da ich über die Suche nix gefunden hab, frag ich mal so... (sollte das doch schon irgendwo besprochen worden sein bitte verlinken
)
Nachdem ich gestern abend ein längeres Gespräch von VF nach E+ hatte (was ja leider nicht unter HappyAbend fällt), hab ich mir folgende Frage gestellt:
Warum ist eigentlich telefonieren vom D-Netz in die E-Netze teurer als wenn ich im D-Netz bleibe ? Ich meine selbst nach D1 ist es ja günstiger als nach E+ oder O2... Mit welchem Hintergrund ? Gibts da eigentlich einen oder ist das eben so weil die NB das so wollen... Kann mir nicht vorstellen das das irgendeinen speziellen technischen Grund haben sollte.
-
Ist das denn nicht diese Live!-"Flatrate" die es schon länger gibt, oder verwechsel ich da jetzt was ?
-
Laut CallYa-Team zahlst du dasselbe wie ein Vertragskunde der nicht den VF-World-Tarif hat...