ZitatOriginal geschrieben von alexloe
6230 wohl wieder bei 98,-
weiss jemand wann beim 6230 die 49,- euro aktion kommt?
Also hier stehts noch für 129,- € drin... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
6230 wohl wieder bei 98,-
weiss jemand wann beim 6230 die 49,- euro aktion kommt?
Also hier stehts noch für 129,- € drin... :confused:
Nun, bei den wenigen Informationen wärs wohl am aussichtsreichen das mit einer Art "Steckbrief" zu versuchen. Beschreibung drauf, Ort wo ihr euch gesehen habt usw. und die dann an gut besuchten Stellen im Ort aushängen. Vielleicht auch noch eine Anzeige in der örtlichen Zeitung.
Viel Erfolg...
Ganz einfach... gar nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skydiver
Hallo Leude
FraDi
Naja, was soll ich dazu sagen, das schätze ich ist mal wieder ein Bug :flop:
So leid es mir tut...
Kannst du denn, wie bei uns beim V600 die Tastentöne auf 0 setzten???
Versuch es mal.
By Sky
Also ich bin ja froh das das beim Aussachlten keine Töne von sich gibt... ![]()
BTW: ich hab die Tastentöne auf "0" aber Einschaltmelodie kommt trotzdem... Naja, da kann ich mit leben. Hauptsache ich kann telefonieren...
Durchde: was den MSS angeht, enteder googlen oder http://www.avi-stuff.de
Doch, musst dann nur die MMS-, GPRS- und WAP-Eistellungen usw. auf D1 ändern...
Was heißt denn "alle paar Tage" ?
Vielleicht Akkuanzeige nicht auch nicht korrekt... :confused:
Alles klar !
Das mit dem Vibrieren in der Ladeschale oder Einbausatz hab ich mir schon gedacht, macht Siemens ja auch...
Das mit den anderen Profilem hatte ich noch nicht versucht, habs normal auf Vibra+Ton (wobei mir das besser gefallen würde wenn beides gleichzeitig wäre, aber ich will ja nicht meckern...
)
ZitatOriginal geschrieben von smartBoy
S700 ist definitiv kein UMTS-Phone. Ist eigtl nur ein K700 mit ein bisschen mehr Ausstattung und neuem Gehäuse.
Also uns ist auf einer Schulung bei VF erzählt worden das das S700 sehr wohl auch als UMTS-Gerät kommt... Und wie Vodaföhn schon sagt, ist es auch so bei VF gelistet (aber auch als "normale" Version)
Doubletaker: bisher steht zumindest nichts dabei das das V3 ein Live!-Handy wäre, von daher siehts bisher wohl so aus das ohne Branding
Das Symbol neben der Akkuanzeige ? Das zeigt an welches Profil aktiviert ist...
Die Glocke mit drei großen ))) daneben: Laut
Die Glocke mit drei kleinen ))) daneben: Leise
Telefon mit zwei Wellenlinien links und rechts: Virbrieren
Wellenlinie plus Glocke: Rufton + vibrieren
Glocke plus zz: Signal aus
müsste aber normal auch alles in der Anleitung stehen... ![]()
Re: Klingeltöne < 50 kb
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bocki`
Hallöchen
Ich habe mir das GX30 gekauft mit Datenkabel. Nun möchte ich gerne eine MP3 als Klingelton auf meinem Handy haben.
.
.
.
Dann hättest du dich hier vielleicht anders ausdrücken sollen... ![]()
BTW: gibts das, das ein Datenkabel nur eine bestimmte Datenmenge überträgt ? Ist das nicht softwareabhängig ? Oder versteh ich das wieder falsch ?