Beiträge von FraDi

Nun, bei den wenigen Informationen wärs wohl am aussichtsreichen das mit einer Art "Steckbrief" zu versuchen. Beschreibung drauf, Ort wo ihr euch gesehen habt usw. und die dann an gut besuchten Stellen im Ort aushängen. Vielleicht auch noch eine Anzeige in der örtlichen Zeitung.

Viel Erfolg...

Also ich bin ja froh das das beim Aussachlten keine Töne von sich gibt... ;)

BTW: ich hab die Tastentöne auf "0" aber Einschaltmelodie kommt trotzdem... Naja, da kann ich mit leben. Hauptsache ich kann telefonieren...

Durchde: was den MSS angeht, enteder googlen oder http://www.avi-stuff.de

Alles klar !

Das mit dem Vibrieren in der Ladeschale oder Einbausatz hab ich mir schon gedacht, macht Siemens ja auch...

Das mit den anderen Profilem hatte ich noch nicht versucht, habs normal auf Vibra+Ton (wobei mir das besser gefallen würde wenn beides gleichzeitig wäre, aber ich will ja nicht meckern... ;) )

Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    S700 ist definitiv kein UMTS-Phone. Ist eigtl nur ein K700 mit ein bisschen mehr Ausstattung und neuem Gehäuse.

Also uns ist auf einer Schulung bei VF erzählt worden das das S700 sehr wohl auch als UMTS-Gerät kommt... Und wie Vodaföhn schon sagt, ist es auch so bei VF gelistet (aber auch als "normale" Version)

Doubletaker: bisher steht zumindest nichts dabei das das V3 ein Live!-Handy wäre, von daher siehts bisher wohl so aus das ohne Branding

Das Symbol neben der Akkuanzeige ? Das zeigt an welches Profil aktiviert ist...

Die Glocke mit drei großen ))) daneben: Laut
    Die Glocke mit drei kleinen ))) daneben: Leise
    Telefon mit zwei Wellenlinien links und rechts: Virbrieren
    Wellenlinie plus Glocke: Rufton + vibrieren
    Glocke plus zz: Signal aus

müsste aber normal auch alles in der Anleitung stehen... ;)

Re: Klingeltöne < 50 kb

Dann hättest du dich hier vielleicht anders ausdrücken sollen... ;)

BTW: gibts das, das ein Datenkabel nur eine bestimmte Datenmenge überträgt ? Ist das nicht softwareabhängig ? Oder versteh ich das wieder falsch ?