Oder in den zwei anderen Threads hier zu dem Thema... ![]()
Nix für ungut...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder in den zwei anderen Threads hier zu dem Thema... ![]()
Nix für ungut...
Hallo und herzlich willkommen bei TT
----------------------------------------------
Wenn das mit einer neuen SIM-Karte auch nicht funktionert wird der Fehler wohl im Telefon liegen. Sofern du einen Garantienachweis hast, würd ichs einfach mal zum Service bringen...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Streitet Euch nicht schon wieder um Handys und fühlt Euch nicht gleich wieder angegriffen, weil ein anderer Euer Handy nicht mag!
Dem einen gefällt's halt, dem anderen paßt's nicht.
Wollte ich nur mal eben wieder in Erinnerung rufen... ![]()
Welche Symbole meinst du genau und was für eine "dazugehörige Adresse" ???
:confused:
Also wir müssen jetzt alle Siemens-Geräte zurückschicken, aber die neuen sind schon auf dem Weg hierhin... Von daher wirds da wohl keine großen Verzögerungen geben...
Also ich würde Diet zustimmen, weil wie ich schon meinte, ein Gewinde erkenn ich da nicht...
Kenn die Auflösung vom C650 jetzt nicht aber von den anderen beiden hat das Sagem die bessere (640x480 zu 352x288).
Ist das denn überhaupt ein richtiges Gewinde ??? Für mich sieht das irgendwie mehr so aus als ob das nur Zierde ist... Kann da nicht so richtig einen Gewindegang erkennen...
Wo ich grad mal wieder meinen Akku laden muss fällt mir ein: wieso schaltet das eigentlich auf das Laut-Profil um wenn ich das Netzteil einstecke ? Kann man das irgendwie ändern ?
Würde sagen am bequemsten wohl in nem Kombi. Decken oder Matratze hinten rein, evtl. Gepäck nach vorne, dann geht das schon...
Grundsätzlich kann man aber wohl in jedem Auto zur Not mal ne Nacht pennen. ![]()