Beiträge von FraDi

Nein, das weiß ich nicht... Und ob die das trotzdem so ohne weiteres einfach machen weiß ich auch nicht, da ja jetzt die VF-Software drauf ist. Und wie gesagt, VF wird sich schon was dabei gedacht haben das die den Punkt weggelasen haben... Genauso wie beim K700i z.B. das ja in der VF-Version auch keine MP3's als Klingelton abspielt... (Gott sei Dank geht das noch beim V525)

Würd mal bei MP-Telecom anfragen. Hab in einem Thread hier mal gelesen die würden das für 29 Euros machen und dann auch Garantie drauf geben...

Zitat

Original geschrieben von s3bb3n
    Also beim v525 kann man wenn man vorher in den Stumm Modus wechselt die An-Aus Töne ausstellen. Denke mal das wird beim v300 gleich sein. Also wenn du dein Handy ausmachst geh vorher mal in den Stumm Modus oder mach alle Signale aus.

Mein V525 gibt beim Ausschalten überhaupt keine Töne von sich. Nur beim Einschalten... :confused:

Missverständnis ! Grundsätzlich kannst du natürlich bei Motorola direkt sowas machen lassen. Ich meinte damit das die dir nicht eine CD mit der Firmware in die Hand drücken und dich das zuhause selbst machen lassen... Hab ich mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt... ;)

Wenn's abends oder zu einem besonderen Anlaß losgeht nehm ich meist ein weisses von Fila, Nike, Adidas oder so. Die sind am Kragen meist etwas stärker als die "ganz normalen" und sind in der ganzen Zeit auch noch nicht ausgeleiert... Dafür eben in der Anschaffung etwas teurer...

Und zumindest mein Nike hat einen V-Ausschnitt, da sieht man dann auch nix oben rausblitzen...

webX: beim Flashen spielst du eine neue Firmware auf das Handy, das ist richtig... Das Problem ist nur das diese Firmware auf "normalem, legalen" Weg nicht zu bekommen ist. Es ist ja nicht so das zu Motorola hingehen kannst, sagst "gebt mir mal die Firmware" und die machen dass... ;)

Thomas: genau so hab ich das auch versucht, aber zumindest bei mir hauts nicht hin... :confused: