-
Soweit ich das in anderen Foren (http://www.v300.germu.de z.B.) gelesen hab muss man, um Java-Anwendungen aufs V525 zu kriegen, diesen Menüpunkt erstmal freischalten, was nur über Aufspielen einer speziellen Firmware-Datei möglich ist... Habs bei mir nämlich auch mal über BT probiert und da krieg ich dieselbe Meldung.
Und bevor die Frage kommt, diese Datei selbst aufzuspielen ist auf (legalem) Weg nicht möglich...
-
Stimme DA_SERC da zu... MP3 kann man AFAIK nur über den Player anhören, nicht als Klingelton verwenden.
-
Also bei meinem M55 kann ich das ganz einfach bei den SMS-Einstellungen machen...
1. Meldungen
2. Einstellungen
3. SMS
4. Optionen - Einst. ändern
5. Status-Report
das wars...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan
Das Einblenden der Klingeltöne hat Siemens (soweit ich weiß) bewusst gemacht, damit das Handy nicht sofort laut klingelt falls man es gerade am Ohr hält.
Aber ob das wirklich so sinnvoll ist weiß ich auch nicht....
Glaube auch nicht das es da eine Möglichkeit gibt diese Funktion auszuschalten.
Aus welchem Grund (ausser bei einem Telefonat) sollte ich mir das Handy denn ans Ohr halten ? Und während eines Telefonats klingelt das doch sowieso nicht...
:confused:
-
indiana1212: ich denke die wenigsten würden so handeln... Ich jedenfalls wohl nicht... 
Andrerseits drängt sich mir da die Frage auf, wofür man denn überhaupt Lotto spielt, wenn man nicht doch irgendwie auf das große Geld hofft...
-
Bullzeye: stimmt. Hatte vorausgesetzt das das bekannt wäre... 
-
CeeJay: bei Nokia wirst du das selbst (auf legalem Weg) gar nicht machen können. Musst du schon zum Nokiaservice. Und die gespeicherten Daten sind dann AFAIK wohl weg.
-
Na gut, aber andererseits war die Diskussion Anfang 2003, da hätte es in der Tat noch nicht viel Sinn gemacht... Mittlerweile sind ja doch noch ein paar andere Modelle dazugekommen. Also könnte man das Thema ja vielleicht nochmal anstossen... 
-
Würd ich unterstützen, den Vorschlag...
-
In Anbetracht der Größe dieser Möbelstücke denk ich mal wird wohl nur eine Spedition in Frage kommen. Denke nicht das man sowas per Post, DPD, UPS oder einen anderen Paketdienst verschicken kann... Und wenn wirds wahrscheinlich richtig Aufpreis kosten.