Wollt ich auch grad sagen, gilt nur für die Inklusiv-Minuten der Minutenpakete. Steht ja auch in dem Infofax... ![]()
Beiträge von FraDi
-
-
Hab eine Synchronisation zwar noch nicht versucht, aber da ich (zumindest bei meinem 525) keinerlei Einstellungen finde die etwas mit der Geschwindigkeit dabei zu tun haben, würde ich mal vermuten das das so muss...

-
Letzte Woche war der für unser Gebiet zuständige Siemens-Mitarbeiter bei uns im Laden und wenn die SL65'er erst alle in der Farbe erscheinen sollen wie das was er hatte, sind sie schwarz...
-
Hallo !
Wer in der Zeit vom 12.08. - 21.09.04 einen neuen VF-Vertrag (in einem Minutenpaket) abschließt oder seinen bestehenden verlängert (und in ein Minutenpaket wechselt) erhält, wenn er zusätzlich entweder HappyAbend, HappyWochenende oder das 50-SMS-Paket bucht, die Zusatzoption in den ersten 2 Monaten kostenlos.
Nur mal zur Info...
-
Na, was die Punktegutschrift angeht wär ich mir auch nicht so sicher. Ich persönlich wär mir nicht mal sicher das du den alten D2-Tarif online noch findest, da es den ja eigentlich schon lange nicht mehr gibt... :confused:
-
Man muss ja nicht unbedingt eine Kamera im Handy haben um MMS verschicken zu können (siehe Nokia 3510i). Kannst ja auch ein vorinstalliertes Bild nehmen oder einfach nur Text. Hauptsache MMS.
Zu Anfangszeiten konnte man den Dienst noch per Fax freischalten lassen. Ob das mittlerweile immer noch so geht weiss ich jetzt gar nicht. Frag doch einfach mal bei deinem NB.
-
Ich fahre Corrado, aber da meiner mittels Gewindefahrwerk tiefergelegt ist, wird dir das wohl nicht viel helfen.
Versuchs doch mal unter : http://www.vwcorrado.de , da gibts jede Menge technische Daten und ein großes Forum. Ich denke da wirst du schon was finden...
-
Denke kaum das das möglich ist...
btw: das N-gage selbst ist nicht GPRS fähig ???
-
Wenn dein Freund auch eine D2 Karte im GX20 hatte und er hatte 2-3 Balken Empfang würde ich mal sagen das das wohl an deinem Handy liegt. Hatte selbst mal das GX30 konnte aber was den Empfang angeht keinen grossen Unterschied zu anderen feststellen.
-
Also eine IR-Schnittstelle hat das 525 gar nicht...

Und ich konnte bisher so ziemlich alle Daten per BT verschicken die ich wollte (Bilder, Töne, Telefonbuch).
Hatte aber speziell bei einem Bekannten das Problem das unsere 525 sich zwar gefunden haben, aber die Datenübertragung anfangs nicht funktionierte. Später gings dann ohne Probleme. Scheint wohl Softwarefehler zu sein...