Hab zwar keinen Link dazu, aber da ich für VF arbeite kann ich dir sagen das es zumindest von D1, E+ oder O2 nach VF geht. Dann wirds andersrum wohl auch klappen...
Die Wette hast du wohl verloren... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab zwar keinen Link dazu, aber da ich für VF arbeite kann ich dir sagen das es zumindest von D1, E+ oder O2 nach VF geht. Dann wirds andersrum wohl auch klappen...
Die Wette hast du wohl verloren... ![]()
Wie einige Leute in dem dazugehörigen Attac-Thread aber schon festgestellt haben, sind das noch Original-VF-Nummern... ![]()
Versuch mal das: auf die Live-Taste drücken so das das Handy ins Portal will, aber direkt danach KURZ auf die Taste zum Auflegen. Dann müsste das Menü kommen indem du auch WAP Profile einstellen kannst. Und ich meine da gibt es auch einen Menüpunkt um den Cache zu leeren... (werd aber vorsichtshalber gleich mal eins auspacken und nachgucken)
EDIT: War wohl nix... Und dabei war ich mir sicher das es den Menüpunkt da gibt... Sonst kannst du wohl nur die Einstellungen zurücksetzen (Einstellungen-Standardeinstellungen). Aber ob das den Cache löscht...
Also am Kabel wirds wohl nicht liegen wenn das nicht klappt. Sofern die Software mitspielt... ![]()
Klingeltöne dürften wohl klappen, sonst würd ja der Editor auch wenig Sinn machen. Was die Spiele angeht wär ich da nicht so sicher...
Bisher eigentlich nur gute...
Das mit dem Verstellen der Nummernanzeige scheint nicht zu klappen, habs grad mal ausprobiert. Einzige Möglichkeit scheint mir die Nummern im Telefon als Primärkontakte zu speichern und dann im Setup die Anzeige auf Primärkontakte zu beschränken.
SMS werden auch im Handy gespeichert. Bei mir so knapp 50.
Was die Anrufe angeht ist das schwer zu sagen. Vielleicht Klingelton ausgeschaltet oder anderes Profil aktiviert oder wie auch immer. Vielleicht mal Einstellungen überprüfen...
Kenn mich mit Nokia nicht so aus und weiss daher auch nicht ob es diese Gold-Edition wirklich gibt oder ob das selbstgemacht ist, aber was mir zu denken gibt, wieso verkaufen die das für knapp 150 Euros, wenn die von Sammlern doch angeblich bis zu 600 dafür kriegen könnten (zumindest im ersten Link).
Und im zweiten steht "3-Monate-Händlergarantie" ? Ist das so richtig ? Ein Händler muss doch länger Garantie geben, oder ?
:confused:
Im allgemeinen sind Swap-Geräte Telefone die wegen irgendeinem Fehler zum Service gegangen sind, dort überprüft wurden, auf den neusten Stand gebracht wurden und auch äußerlich danach meist nicht von einem Neugerät zu unterscheiden sind (neues Cover,...). Würd ich mir keine Gedanken machen, das wird meistens so gehandhabt.
Das gleiche wird dann mit deinem defekten auch passieren. Geht zum Service und danach kriegts irgendjemand anderes als Swap-Gerät.
EDIT. :Auch zu langsam... ![]()
Das geht ja fix hier...
Welche Option ist denn das ? Kommt die noch ?
:confused:
Hab ich auch grad gesehen... ![]()
Wusste noch gar nicht das es einen eigenen VF-Thread gibt...