-
Na ja, welche Antwort auf die Frage SX1 oder 7610 in einem Nokia-Forum kommt, ist ja eigentlich zu erwarten, oder ?
Stell die Frage auch noch mal im Siemens-Forum, da siehts dann wahrscheinlich anders aus...
Ich persönlich find z.B. das SX1 besser. Alleine schon vom optischen...
Alles Geschmackssache...
-
Mitgliedschaft beenden
Ich hol diesen Thread nochmal hoch , weil mich mal interessieren würde, wie man seine Mitgliedschaft da wieder beenden kann. Hab mich vor Jahren mal mit 6110 angemeldet. Jetzt hab ich aber schon lange kein Nokia-Handy mehr und habe auch nicht die Absicht mir nochmal eins zuzulegen, von daher ist die Mitgliedschaft unnötig geworden.
Hab denen jetzt mal ne Mail geschickt in der ich gefragt habe wie ich da rauskomme, aber die haben mir nur meine Zugangsdaten nochmal geschickt und wenn ich mich einlogge kann ich wohl meine Daten ändern, finde aber nix zum Account löschen...
Und automatisch, wie oben beschrieben, wird man wohl nicht gelöscht. War jetzt bestimmt zwei Jahre nicht mehr auf der Club-Seite aber mein Account lief noch...
Bin ich da jetzt auf Lebenszeit Mitglied ? Gut, ist kostenlos aber ich brauchs eben nicht mehr....
-
Hallo zusammen !
Hätte auch mal wieder eine Frage: da ich ab und zu etwas schlechten Empfang hier habe, kann es schon mal vorkommen das es beim Versenden einer SMS heisst "Senden nicht möglich. Gespeichert im Ausgang für Wiederholung". Wenn ich dann in den Ausgangsordner gehe, die SMS aufrufe und auf "Status" gehe steht da "Sendevorgang läuft".
Heisst das jetzt das das Handy selbstständig versucht die SMS zu verschicken ? Bisher bin ich dann immer nochmal auf "Senden" gegangen und dann ist die meist auch weggegangen... Hat sich auch noch keiner beschwert das er eine SMS doppelt bekommen hat (aber wer tut das schon ?)
Abrechnungstechnisch wäre es ja schon interessant zu wissen ob ich wirklich nochmal manuell senden muss oder nicht...
-
Da gibts doch im Moment jede Menge Lieder die bei anderen abgekupfert sind. Viel einfacher kann man ja auch wohl kein Geld verdienen, man braucht ja nicht mal eigene Ideen. Einfach was schon mal dagewesenes ummixen und auf neu machen und das wars... Sollte ich auch mal versuchen... 
-
wrywindfall: hätte besser dahin gepaßt, hab ich hinterher auch gedacht... 
Vodaföhn: also bei den Paketen die ich hier gekriegt habe sind nur 0173-Nummern dabei...
-
Dann sollten die das nochmal mit dem E710 machen, von 149 € auf 49 €. War doch schonmal und dann würden wir die auch besser loswerden. Haben viele Kunden die extra warten das das billiger wird... 
-
Seh ich auch so... Wenn das 6230 alles hat was dir wichtig ist, wozu warten ?
-
Ab heute bei Vodafone. Solange Vorrat reicht...
-
Ja und ? Einem Kunden der ein Handy überweiegend zum telefonieren nutzen möchte (und das sind zumindest bei uns die meisten) ist egal wieviele farben das Display hat. 
Aber was sollte denn das mit dem Aktionspreis 6230 für 49 € ? Ein Handy was sowieso recht begehrt ist und schwer erhältlich auch noch im Preis senken auf das das noch mehr haben wollne ? Wo das jetzt grad erst wieder teurer geworden ist ? :confused:
-
Vodaföhn: was meinst du mit VF-Shops ? VVL gehen in Fillialen, Partneragenturen und auch bei Fachhändlern... Nur bei letzteren scheint das etwas anders zu sein, so wurde bei der Abfrage übers Activate bei einem FH hier in der Stadt nicht angezeigt das ich Platin-Status habe und somit hätte ich dort keinen Rabatt auf das Handy bekommen... :confused: