ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
... und mir wird keine Farbauswahl angeboten.
Das könnte daran liegen das o2 das S3-Mini nur in weiß verkauft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
... und mir wird keine Farbauswahl angeboten.
Das könnte daran liegen das o2 das S3-Mini nur in weiß verkauft.
Gibts keinen anderen Werkzeugverleih bei euch ausser OBI ?
Alex:
1. Nein, du kannst auch nur eine SIM tauschen lassen.
2. Ja
3. Ist die 55222 nicht mehr kostenlos?
Ich häng das hier mal dran: o2 stellt die dienstliche Nutzung der Blackberrys ein. Die betroffenen Mitarbeiter werden benachrichtigt und erhalten stattdessen Windows Phone Geräte.
Quelle: o2
ZitatOriginal geschrieben von TGW712
vodafrank: gibt es den O2 o noch? Auf der HP wird er mir nicht mehr angeboten.
Gibts in den Shops zumindest noch, wird aber nicht mehr aktiv beworben.
Wie weiss man überhaupt welche von 200 SIM-Karten noch aktiv sind wenn man nicht jede einzeln ausprobiert ? :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Anja Terchova
Eine Maut ist eigentlich immer schlecht.
Weil sie die Vielfahrer belohnt, und Wenigfahrer die vielleicht sogar moeglichst auf Bus und Bahn ausweichen bestraft.
Und wenn die Maut sehr hoch waere, dann koennte es sogar das das Leute die die Autobahn nur auf einem kurzen Stueck nutzen oder nur selten wenn sie in den Urlaub fahren, dann die Autobahn garnicht mehr nutzen sondern die Landstrassen verstopfen.
Am fairsten ist die Mineraloelsteuer. Denn dann zahlt der am meisten der viel faehrt und dessen Auto viel Sprit braucht. Und so soll es auch sein.
Und wenn dafür die Mineralölsteuer höher wird bestraft das die Leute die schlicht kein Geld für ein neues (verbrauchsärmeres) Auto haben und dennoch drauf angewiesen sind und evtl. sowieso schon grade so über die Runden kommen noch mehr. Ob das so fair ist ? Kann ja auch irgendwie keine Lösung sein.
O.k., blöd ausgedrückt
natürlich muss man mindestens 18 Jahre alt sein um einen Vertrag zu bekommen aber um den Nxt dennoch nutzen zu können (wenn er auf jemand anderen läuft) muss man mMn 14 sein (vorher war die Grenze AFAIR bei 16 Jahren). Ob das auch bei Jüngeren akzeptiert wird weiß ich nicht, i.d.R. bevorzugen die Eltern da noch Prepaid ![]()