Beiträge von FraDi
-
-
Nur anhand der Masten schwer zu sagen. Hättest ein wenig weiter nach links gehen sollen, das Auto stört im Blickfeld.
-
Ich glaube gar nicht mal unbedingt das auch unbedingt Downloads durchgeführt worden sind, hört sich für mich eher nach einem Abo für 5€/Woche an. Ob man da was runterlädt oder nicht bleibt einem ja selbst überlassen, berechnet wird so oder so.
-
Ein Testspiel von Cottbus wurde vor ein paar Tagen aus demselben Grund abgesagt

-
Ich würde allerdings das TT-Logo und die allerunterste Leiste noch ein Stück nach rechts schieben so daß alle denselben Abstand zum Monitorrand haben.
-
Was steht denn anstelle der Rufnummer auf der Rechnung wenn man keine Ersatznummer beantragt ? Hätte auch gedacht das sowas automatisch passiert.
-
Um meine vorherige Frage mal selbst zu beantworten: alle Spiele laufen bisher

Andere Frage: gibt es eine App o.ä. mit der ich sehen kann auf welche Dateien der Rechner aktuell zugreift ?
Ich habe diesen Rechner: http://www.alternate.de/ASUS/A…em/html/product/1043406/?
Im Betrieb hört man ständig die Festplatte rödeln, selbst im Standby wird da dauernd drauf zugegriffen. Würde gerne wissen woran das liegen kann, das kenn ich so eigentlich nicht von Win XP oder 7 (oder die Festplatte im alten Rechner war leiser).
-
Was muss ich denn wo einstellen damit andere Leute in deren Übersicht keine Beiträge sehen das ich irgendein Foto oder Beitrag eines Dritten kommentiert habe oder sowas ?
-
Was heißt "andrehen lassen" ? Wusstest du das das ein Fake ist ? Und was kostet sowas ?
-
Um mal die grosse Zeitung mit vier Buchstaben zu zitieren:
ZitatFindet auch das WM-Finale im nächsten Sommer in der Nacht statt?
Nein. Das Endspiel wird um 21 Uhr deutscher Zeit (16 Uhr Ortszeit) in Rio angepfiffen. Aber bei vielen Gruppenspielen wird es spät. Um 22 Uhr und 0 Uhr geht's häufig erst los.