-
Zitat
Original geschrieben von david2580
EDIT:
Hier habe ich einen Link gefunden, der es ziemlich deutlich erklärt, dass man als Verbraucher das Recht hat ein neues Gerät zu fordern oder es reparieren zu lassen.
Es sollte klar sein, dass sich innerhalb der ersten 14 Tage niemand dazu freiwillig entscheidet, es reparieren zu lassen was bei einigen gute 3-4 Wochen dauern kann.
http://www.trustedshops.de/inf…errechte-online-shopping/
Ich weiß nicht, wie seriös man trustedshops als quelle behandeln sollte, aber diese Information findet man doch ziemlich häufig im Internet.
Alles anzeigen
Was dort nicht erwähnt wird ist das der Händler die Lieferung der Neuware verweigern kann wenn das unverhältnismäßig teurer ist als eine Reparatur: http://dejure.org/gesetze/BGB/439.html
-
In meiner FritzBox kann ich unter dem Punkt "Kindersicherung" Zeiten festlegen zu denen Internetnutzung möglich ist. Eventuell ist da auch ein Router im Einsatz der sowas bietet ?
-
Den Router schonmal in eine der anderen Dosen reingesteckt ? Kann ja sein das die alle aneinander hängen und das Signal da eh schon ankommt.
-
Der Preis eines Neugeräts hat ja idR auch keinen Einfluß auf den Preis für Ersatzteile. Teile für mein Auto werden auch nicht billiger nur weil es den Wagen schon seit Jahren nicht mehr zu kaufen gibt.
-
Ich kann zu "After earth" nur sagen das eine Freundin sich drauf gefreut hatte, sich den Film angeguckt hat und es ihr hinterher um das Geld leid tat das sie für den Eintritt ausgegeben hat. War wohl nicht der Hit.
-
Wenn mein Vertrag bei o2 nicht noch ein Jahr laufen würde wäre das zumindest ein Tarif der in die enge Auswahl käme. Ich muss mir das auch nicht erst durch Auszahlungen schönrechnen und mit 200MB komm ich auch hin, 75% meines Traffics läuft eh über WLAN.
-
Confed-Cup, Italien-Japan, derzeitiger Spielstand 3:3. Unterhaltsames Spiel :top:
-
Re: Re: Re: TTW: 3 Monate überhöhte Rechnungen
Zitat
Original geschrieben von hohlblock
Der letzte Korrekturversuch von TTW die Auswirkung gehabt, dass VF zusätzlich zur GG nochmal die GG im Voraus komplett berechnet hat.
Das hat wohl nichts mit TTW zu tun sondern ist mittlerweile bei VF üblich das die GG im Voraus berechnet wird, das liest man hier des öfteren.
-
Gekoppelt sind die Geräte aber ? Ich frage weil die Standardeinstellung bei BB soweit ich mich erinnern kann "unsichtbar" ist.
-
Je nachdem wonach man geht.
Zum Beispiel:
Android-Hilfe:
Zitat
TT:
Zitat
Benutzer: 209.125, Themen: 530.214, Beiträge: 5.077.877