-
Eben. Ich wage mal zu behaupten das ich einigermaßen informiert bin aber selbst ich würde im Traum nicht darauf kommen das es bei VF verschiedene APN gibt und dafür verschiedene Flats nötig sind. Ist doch total unzeitgemäß heutzutage.
Zitat
Einfach ein Gerät kaufen, Karte rein und dann wirds schon passen, das geht heute einfach nicht mehr!
Doch. Genau so hat das zu laufen alles andere ist von vorgestern.
-
Blue Basic, Wechsel kostet einmalig 99,99€.
Ansonsten: Nummer jetzt schon rausportieren und Vertrag an wen anderen abgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von lienzi
Vielleicht wollen die sich noch die Provision einsacken, bevor der Vertrag dann storniert wird.
Bei einem Storno wird ggf. bereits gezahlte Provision i.d.R. vom Anbieter zurückgefordert.
-
Aber wenn man von dem Zeug das man verkaufen will keinerlei Ahnung hat weiß ich auch bei Verkauf auf irgendwelchen Sammlerbörsen nicht ob ich einen angemessenen Preis erhalte. Letztendlich muss ich da immer dem Gegenüber vertrauen...
-
Den Rabatt gibts erst ab Blue-Select und auch nur mit bestimmten Geräten (iPhone 5, S3, S3 mini, One XL, RAZR HD, S3 LTE, Lumia 820, One SV, One, Xperia Z, Z10, S4, Galaxy Express, Xperia SP, Q10, Lumia 925, S4 Mini).
-
Diese ominöse Liste ist doch gar nicht nötig. Einfach in einen Shop gehen und fragen welche Präsenter grade zum Verkauf sind. Sofern das Personal da mitspielt ist das kein Problem, feste Zeiträume für den Verkauf gibt es nicht (mehr).
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das wäre mir absolut neu. o2 hat mit dem Unsinn doch angefangen.
Das war auch mein letzter Stand und deswegen war ich verwundert das das bei den Geräten wieder nötig war.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
:flop:
Absolute Verschlimmbesserung! Den Mist haben sie sich wohl bei o2 abgeschaut!?
Lieber trage ich den APN bei jedem iOS Update neu ein, als das solch Überraschungen eintreten, wie mir passiert.
Ich war jetzt irgendwie der Meinung das o2 da wieder von weg ist. Sowohl bei meinem Desire X (T-Mobile Gerät mit o2-SIM) und auch bei mindestens drei anderen Samsung-Geräte musste ich nämlich die Zugangsdaten wie APN etc. wieder manuell eintragen bevor das Gerät online Verbindung hatte.
-
Gab's den Thread nicht gestern schonmal und wurde da nicht das Desire X empfohlen ? :gpaul:
Ansonsten sag ich nochmal: Desire X :top:
-
Wann hat denn Wilhelmshaven gegen Osnabrück gewonnen ? Das Pokalfinale im NFV-Pokal am Donnerstag ging 4:2 für Osna aus. Wilhelmshaven war alleine durch die Finalteilnahme schon qualifiziert.