-
Da hoff ich aber mal das es diesmal anders kommt. Hätte auch lieber Aue gehabt aber nun ist es eben (mal wieder ) Dresden geworden. Hauptsache es geht diesmal anders aus und die Fans lassen das Stadion ganz 
Nur blöd das das Rückspiel in Dresden auf einem Dienstag ist...
-
Im Bereich Osnabrück/Melle bis nach Greven gibts schon seit einigen Tagen Probleme mit dem Internetzugang bzw. der -geschwindigkeit 
-
Ich gucke auch nur in der Benachrichtigungsmail nach der Höhe des Betrags und wenn der höher ist als sonst und ich nicht weiß wieso (Allnetflat) guck ich mal in die Rechnung rein. Ansonsten mach ich mir die Arbeit nicht.
-
Und sonst mal mit dem "Kleben statt bohren" Zeug von Pattex probieren. Damit hab ich einen Metallzeitungshalter an eine untapezierte, verputzte Wand geklebt und das hält wie blöd. Hätte ich aufgrund der glatten Metalloberfläche nicht gedacht, war auf schon auf Dübellöcher bohren eingestellt.
-
Wahrscheinlich muss Lotte gegen RB in der Relegation zur 3. Liga ran. Nachdem es letztes Jahr für Lotte nicht geklappt hat würd ich es denen dieses Jahr mal gönnen. Sofern der VfL Osnabrück es am Samstag nicht noch in die Relegation zur zweiten schaffen sollte wäre das ggf. auch keine weite Anfahrt zum Derby :p
-
Der FC Chelsea hat die Europa-League gegen Lissabon in der allerletzten Minute gewonnen.
-
Wann im April war denn die Bestellung ? Die 5€-Rabattaktion läuft zwar schon länger, im April war aber noch nicht klar ob die auch fürs S4 gilt. Natürlich war anbetracht der Tatsache das die Aktion beim 3er und diversen anderen Smartphones auch gilt zu 99% davon auszugehen, die offizielle Bestätigung kam aber auch erst am 30.04. (hier zumindest)
-
Zitat
Original geschrieben von JanJ
Denn bei der Auslieferung wird das Paket nur eingescannt, dann kommt die Anzeige "Nachnahme" auf dem Scanner und dann wird die Summe angezeigt, die zu kassieren ist. Mehr nicht.
Mein letztes Nachnahmepaket ist schon etwas her aber klebt da aussen nicht mehr eine Tüte mit einem Überweisungsvordruck dran und befindet sich nicht deutlich sichtbar auf den Paketen ein "Nachnahme"-Aufkleber mit dem zu kassierenden Betrag ?
Wir haben von der Firma mal eine Palette PC-Gehäuse bestellt die per Nachnahme geliefert werden sollten. Bei Ausdruck der Frachtpapiere ist aber eine Linie genau über der Versandart rausgekommen und so sah es aus als ob "Nachnahme" gestrichen wäre. Hat natürlich im Endeffekt nichts genutzt :p
-
Ich zitiere die Info von o2 zu dem Tarif:
Zitat
Der Wechsel aus allen Alttarifen in den O2 Loop oder O2 Loop Smart ist ab 15.5 kostenlos
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
In der 3. Liga ists weiterhin spannend um Aufstieg und Abstieg.
Dortmund II führt in Heidenheim, die Stuttgarter Kickers noch Unentschieden in Münster. Aber wie ich die Blauen kenne, werden die noch einige Tore kassieren und so dem Abstieg näher kommen.
Edit: Gottseidank, ich habe mich geirrt, die Kickers gewinnen gegen den Aufstiegsaspiranten Münster.
Du sagst es, gottseidank. Heidenheim hat ja leider noch Tore geschossen, wenn's auch nur zu einem unentschieden gereicht hat. MS verloren und der KSC hatte kurz vor Schluß doch noch Glück und dürfte bei einem fehlenden Punkt in zwei Spielen wohl durch sein. Am nächsten Samstag dann das Derby Bielefeld - Osnabrück (Zweiter gegen Dritter). Leider hat unser VfL bisher in der Saison gegen die direkten Konkurrenten nicht so gut ausgesehen und ich hoffe nicht das die sich vom ausverkauften Stadion beeindrucken lassen und am besten drei Punkte holen. Noch hat man den direkten Aufstieg selbst in der Hand.
Eigentlich schade das die dritte Liga etwas unbeachtet ist, man stelle sich die erste Liga mit vier, fünf Mannschaften vor die zwei Spieltage vor Schluß noch Meister werden könnten.