Mich würde mal interessieren um welchen Anbieter es hier geht: http://www.bild.de/news/inland…stehen-30276710.bild.html
Leider steht das im Text nicht und googlen nach dem AZ hat mich auch nicht weitergebracht. Kann man das anhand des Mastes sagen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde mal interessieren um welchen Anbieter es hier geht: http://www.bild.de/news/inland…stehen-30276710.bild.html
Leider steht das im Text nicht und googlen nach dem AZ hat mich auch nicht weitergebracht. Kann man das anhand des Mastes sagen ?
ZitatOriginal geschrieben von Kickit
Nur wie erklär ich meiner Zukünftigen (nächsten Monat) das die nächsten Jahre kein Kind mitfahren darf![]()
Was hat der 370Z denn hinter den Sitzen ? Eine halbwegs akzeptable Rückbank oder ist das wirklich nur ein Zweisitzer ? In ersterem Fall ist ja nicht gesagt das niemand mitfahren kann, ich kenn es aus manchen Modellen das man hinten nur bis zu einer bestimmten Körpergröße sitzen darf und die dürfte ein Kind in den ersten acht Jahren kaum erreichen ![]()
Nachdem ja heutzutage quasi alle modernen Handys Zugang zum mobilen Internet bieten stell ich mir grade die Frage: gibt es eigentlich die WAP-Portale der NB noch ? Wenn ich also ein Moto Timeport oder ein anderes Gerät mit WAP-Zugang habe, kann ich die noch nutzen ? Oder wurden die irgendwann still und heimlich abgeschaltet ?
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Ab 18:00 Uhr wird der Support an ebay.ru ausgelagert.
Soll wahrscheinlich zum Kauf (über ebay) einer Übersetzungssoftware animieren.
OT : Sicher, das die Mail Bezug zu Deinem Problem hat und nicht irgendwelcher Spam ist ?
mr
Ja, denn die Überschrift lautet (noch in deutsch): "Sie haben einen Fall eröffnet" und auch innerhalb der Mail sind der Artikel um den es geht und der Name des Verkäufers zu lesen mit Angabe der Auktionsnummer, Ablauf usw. Nur der Rest der Mail ist in irgendwelchen östlich aussehenden Schriftzeichen.
Ich habe in meiner Favoritenliste bei YT einige Videos die mittlerweile gelöscht wurden. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen welche das genau waren ? Merkt man sich bei >100 Videos in der Liste ja nicht alles einzeln.
Ich hab nicht direkt ein Problem (zumindest noch nicht, ich hoffe der Artikel kommt noch) aber was mich grade wundert: ich habe also einen Fall bei ebay eröffnet weil ich auf einen Artikel warte. Zur Bestätigung kam grade ein E-Mail. Soweit nichts besonderes aber die Mail war komplett in Russisch oder irgendwas was zumindest danach aussieht. Was soll ich denn damit, das kann ich doch nicht lesen...
Bis jetzt ist nur von schwarz die Rede.
Find ich auch keine ungewöhnlichen Fragen. Und das man von der Beschreibung deines Tätigkeitsfeldes auf den Geschäftsbereich in dem dein bisheriger AG tätig ist schliessen kann ist auch nicht gesagt. Wenn ich z.B. in eine Bewerbung schreiben würde das ich Abrechnungen mache und den Aussendienst unterstütze weißt trotzdem keiner wo und wie denn mein AG überhaupt tätig ist.