Beiträge von FraDi
-
-
Nachdem die Lage in der ersten Liga ja doch recht monton und wohl entschieden sein dürfte darf ich den Blick mal eben auf Liga 3 lenken. Da wirds spannend. Die ersten fünf Mannschaften grade mal vier Punkte auseinander und Bielefeld noch ein Spiel zurück. Noch sind's zwar dreizehn Spieltage aber große Ausrutscher darf sich wohl trotzdem keiner mehr erlauben (was nicht heißt das ich natürlich nicht doch auf einen solchen vom KSC oder auf noch einen von Münster warte). Unterhaching derzeit zwar einige Punkte zurück aber die haben auch noch zwei Spiele nachzuholen und könnten evtl. auch nochmal rankommen.
-
@o2_Team: ich bin mir 99,9% sicher das es die Option für Studenten im RV mal kostenlos gab. Meine aktive Shopzeit ist aber auch schon etwas her.
-
-
Mir persönlich war bis jetzt nicht bekannt das die Pushfunktion für Privatanwender wegfällt. Was ist denn wenn ich eine SIM-Karte auf der die BIS-Option gebucht ist in einem BB mit OS10 nutze. Hab ich dann wieder Push ?
-
Hatte VF nicht das Z10 für Mitte Februar angekündigt ? Dann müsste der BIS das ja auch bis dahin unterstützen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von winterwanderer
Was ich wirklich vermisse: nen Adblocker im Browser.
Oh ja !Ich hab ein 16GB für 199€ von MM. War aber auch schon letztes Jahr im März, mittlerweile kriegt man ja sogar das 64GB für weniger.
-
Laut Preisliste sind 0800er Nummern kostenlos. Für die 0800-1721212 (VF-Hotline) wurden aber ~2 Euro abgebucht. Zählt die als Sonderrufnummer o.ä. oder ist die Berechnung falsch ?
-
Wenn ich die Beiträge eines bestimmten Freundes bei mir ausblende und derjenige schreibt dann direkt auf mein Profil oder schickt mir eine PN, was passiert dann ? Wird mir das trotzdem signalisiert ?