Ich hab zwar keinen Z10 aber die Blackberrys sind bei mir die ersten Geräte bei denen ich die Gesprächslautstärke nicht voll aufdrehen kann weil mir das sonst schon zu laut ist :eek:
Beiträge von FraDi
-
-
SunnyStar: ich hab hier grade keinen Ton aber könnte das hier das richtige sein ?
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!Wipe Data: Löschen der Daten etc. - also Factory Reset. Dieses "Wipe" trifft man bei einem normalen Samsung Galaxy S2 nicht an, da ein solcher Menüpunkt erst dazu kommt, wenn man einen anderen Kernel flasht mit CWM. Dann erhält man mittels Power, Menütaste und Lautstärke hoch als gemeinsamer Anschaltgriff ein spezielles Menü zum Einspielen von Sachen oder auch halt zum wipen. Nach einem Wipe ist halt alles futsch und das S2 wieder jungfräulich.
Wie hab ich das zu verstehen ? Ich hab hier ein S2 das ich mittels Tastenkombination komplett auf Werkszustand zurücksetzen will da ich nicht ins Menü komme. Laut Google sollte das auch funktionieren, da ist nirgends die Rede davon das dazu ein anderer Kernel nötig wäre. Aber bei dem Gerät hier passiert nichts. Hab das kürzlich noch bei einem anderen Samsung-Modell gemacht und da hat's geklappt. -
Ich nehm das hier mal als Playstationthread

Guckt hier auch grad jemand den Stream zur PS4 Vorstellung ? Die sollen mal zur Sache kommen da !

EDIT: Nachtrag: zwei Stunden Gelaber angehört, ein paar Spieledemos gesehen (die mich persönlich jetzt grafisch nicht sooo vom Hocker gehauen hätten das ich gesagt hätte da wäre ein großer Sprung zu derzeitigen Konsolen sichtbar) aber keine Hardware gezeigt ausser dem neuen Controller.
-
Zitat
Original geschrieben von butcherflo
Gekündigt habe ich auch schon im November 2012, jedoch wurde die Kündigung nicht akzeptiert, da ich mit aboalarm gekündigt habe.
Hat jemand ne Idee, was ich machen könnte?
Danke
Flo
Das haben sie so gesagt ? Was is'n das für ein Quatsch ? Hab ich auch schon einige Male gemacht. Ist zwar schon länger her aber da gab's nie Probleme. -
Find ich auch schade das das nur mit BES funktioniert. Hätte sich doch bestimmt auch für jedermann ohne BES einbauen lassen.
-
Wenn das Gerät ansonsten fehlerfrei ist warum dann nicht erst nutzen und gucken was passiert ? Wenn's dann wandert und auf den Fotos Beeinträchtigungen erscheinen kann man es doch immer noch reklamieren.
-
phonefux: soweit ich weiß ist das eine Bedingung von vielen Kfz-Versicherungen in Rußland
EDIT: das letzte Video hat aber nichts damit zu tun oder ? Das ist doch schon viel älter und müsste das "Tor zur Hölle" sein: http://www.youtube.com/watch?v=vrVT3dQb-_4
-
-
Jetzt wo du's erwähnst
:gpaul:Dachte es gibt da zwei Threads mit dem Thema :apaul: