Ist zwar erste fürs nächste Jahr relevant aber der Einspruch von Dresden wegen des Pokalausschlusses wurde abgelehnt: http://www.spiegel.de/sport/fu…n-abgelehnt-a-887395.html
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Das ist unterschiedlich, Fradi. Bei einer Freundin von mir, war die Antwort nach 3 Wochen da. Bei mir hat es deutlich länger gedauert. Einfach mal abwarten
Gestern ist der Rückschein bei mir angekommen, mit dem Vermerk drauf das der Brief am 24.2. bei der GEZ angekommen ist.Und was lag noch im Kasten ? Ein Brief das jetzt die erste Rate für den Beitrag fürs erste Quartal 2013 fällig wird
(aufgrund meiner Nichtzahlung sind die wohl davon ausgegangen das ich nicht genug Geld hätte und gehen somit davon aus das ich in Raten zahlen möchte :confused: ) -
Wenn ich auf meinem OS7-Gerät Mails lösche werd ich gefragt ob die nur auf dem Handy oder auf Handy & Server gelöscht werden sollen. Kommt so eine Abfrage nicht mehr bei BB10 ?
-
Nachdem der VfL Osnabrück die erste halbe Stunde im Derby gegen Münster mal total verpennt hat lag man nach dreißig Minuten bereits mit 3:0 zurück. Zwar gelang noch das 3:1 vor der Pause, das wars dann aber auch. Erster ist somit wieder der KSC, VfL auf dem zweiten. Allerdings nur noch drei Punkte vor dem vierten Münster und die (sowie der Tabellendritte Bielefeld) liegen noch ein Spiel zurück. Das wird mal wieder richtig knapp...

Und auch sowas gibts: in der Regionalliga Bayern wollen gleich alle drei ersten aus der Tabelle gar nicht in die dritte Liga aufsteigen: http://www.kicker.de/news/fuss…er-wollen-aufsteigen.html
-
Hier stand bis eben grade ein CLS Shooting Brake 63 AMG auf dem Firmenparkplatz.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Mal eine Frage.Am 22.12.2012 habe ich der GEZ (Anschrift Beitragsservice) über Einschreiben (Rückschein) mitgeteilt, dass ich mich aufgrund der Mitwohnerschaft in einer eheähnlichen Lebensgemeinschaft ab dem 01.01.2013 abmelde. Das Schreiben wurde nachweislich am 28.12.2012 in Empfang genommen. Am 02.01.2013 wurde mir der neue Beitrag in Höhe von 53,94 EUR (vorher zahlte ich 17,98 EUR für ein zusätzliches Rundfunkgerät/PC) abgebucht. Seitdem sind vier Wochen vergangen und ich habe noch keine Rückmeldung erhalten. Die Lastschrift wollte ich bis jetzt noch nicht zurückgeben, weil ich davon ausging, dass ich nach Bearbeitung meiner Abmeldung eine Rückerstattung des einzogenen Gegenwerts erhalte. Von Tag zu Tag werde ich hier aber immer skeptischer. Hat jemand ggfs. ähnliches erlebt und bereits eine Rückerstattung erhalten? Oder würdet Ihr die Lastschrift sofort zurückgeben? Oder wie lange würdet Ihr noch warten? Telefonisch kommt man nicht durch. Egal, wann oder wie oft ich es versuche, da kommt immer sofort ein Besetztzeichen.
Ich habe denen vor ca. 10 Tagen auch ein Einschreiben mit Rückschein geschickt in dem ich mitgeteilt habe das für die Adresse unter der ich gemeldet bin schon jemand die Gebühr zahlt und ich die Forderung das ich auch noch zahlen müsste daher als ungerechtfertigt ansehe. Wielange dauert das denn bis der Rückschein wieder da ist ? -
Zitat
Original geschrieben von James B.
Tja, mit Drosselung auf 32 kb/s ist es eigentlich keine Flat mehr, als die es verkauft wird, sondern eher ein Datenpaket....
Aber das noch mal um 40% gedrosselt, geht wirklich gar nicht mehr und ist faktich echt eine Verarschung des Kunden und darf echt nich mehr als Flat bezeichnet werden!
Wann ist man eigentlich dazu übergegangen zu sagen das eine Flat keine Flat mehr wäre weil die Geschwindigkeit gedrosselt wird ? Flat heißt für mich "fester Preis ohne Zusatzkosten" und das ist auch bei einer Drosselung immer noch der Fall. -
Zitat
Original geschrieben von nehvada
bei amazon wird einfach sofort getauscht, da wird nix repariert. ergo; bestes wo gibt.
Ist doch bei VF nicht anders. Mir hat man mal gesagt bei BB wird immer getauscht und mein 9860 wurde auch problemlos geswapt.Was Branding angeht, außer VF-Animationen und evtl. einem Hintergrundbild erwarte ich da nichts. Mehr Branding hab ich jetzt auch nicht.
-
Ich hab auch mal eine Frage: wieso kommt "The Grandmaster", der Eröffnungsfilm der Berlinale 2013, eigentlich erst Ende Juni in die Kinos ? Der Film muss doch fertig sein wenn er da schon gezeigt wurde...
-
Von April war doch schon bei Vorstellung von BB10 die Rede. Ist ja so lange jetzt auch nicht mehr.