Ganz schöner Aufwand für eine schnöde Handyvorstellung...
EDIT: 6500: mit dem youtube-Link den chevygnon oben gepostet hat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz schöner Aufwand für eine schnöde Handyvorstellung...
EDIT: 6500: mit dem youtube-Link den chevygnon oben gepostet hat
Ja, hier läuft er.
Läuft die kostenlose Testlizenz nicht immer erstmal nur ein Jahr ? Ich hab's vor ca. einem Jahr installiert und heute sehe ich das die Lizenz bis Ende März 2014 läuft. Bin mir aber sicher das da letztes Jahr noch 2013 stand :confused:
Das scheint noch dazu geräteabhängig zu sein. Hab's nochmal versucht. Beim erstenmal (BB Z10) kam die Auswahl ob mit oder ohne Tarif und jetzt (HTC One) kann ich auch nur mit Tarif kaufen ![]()
Ich weiß gar nicht wie man darauf kommen kann das eine Rechnung evtl. berechtigt wäre wenn man ganz genau weiß das man nichts bestellt hat. So eine Mail hab ich nach drei Sekunden gelöscht.
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Wenn Du als o2-Kunde auf der Website eingeloggt bist, stimmt deine Aussage. Ansonsten geht das Bestellen eines Handy ohne Tarif nicht.
Ich war nicht eingeloggt.
Ich hab's grade mal online versucht. Welches Handy soll es denn sein ? Wenn ich das Handy auswähle kommt im nächsten Schritt die Auswahl ob mit oder ohne Tarif.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Kai:
Und der Spruch kam doch vor ... schließlich habe ich kaum eine Folge verpasst und bis zum Beginn altersbedingter Demenz habe ich noch ein wenig Zeit.
Aber wohl nicht bei Derrick: http://www.ndr.de/fernsehen/se…_item-20340_liste-55.html
Das würde auch allen Quellen widersprechen die sich überhaupt zu dem Spruch finden lassen soweit ich das sehe.
Derby eben, und gegen Osna wird die Hütte wohl auch wieder voll
gottseidank ging es 1:1 aus. Unser VfL hat am Freitag kurz vor Schluß noch das 2:2 gegen Chemnitz kassiert, somit die Ausgangslage von Platz 2-4 unverändert (BI und MS leider noch ein Spiel zurück). Der KSC konnte sich durch seinen Sieg etwas absetzen.
Ne, der Z10 sieht anders aus. Die Tastatur sieht mir auch eher nach einem Android-Gerät aus.