Vielleicht wäre ein Proberaum wie normalerweise für Bands eine Möglichkeit sofern man den Vermieter davon überzeugen kann und der sich nicht auf Bands versteift. Vermittelt werden hier welche: http://www.musikzentrale.com/web/service/proberaeume/
Beiträge von FraDi
-
-
Beim iPhone würde man sagen die sind wertstabil
drückt sich nur leider nicht genauso beim Wiederverkauf aus 
-
Wem das zu teuer ist der kann ja auch gleich für 5 Jahre buchen, da gibt's noch 25% Rabatt

-
Mannomann, geht mir dieser Kommentator auf den Sack mit seinem Gelaber

-
Zitat
Original geschrieben von DanielW
- Gleichzeitig (selbe Woche vielleicht selber Tag) wurden hier (Arbeit) mehre Smartphones gestohlen (allerdings bin ich mir bisher nicht sicher ob es alle die aus den Ebay angeboten sind, versuche ich noch rauszufinden). Einen Tag später ist es auf der Seite und der Ort den er angibt ist in der Nähe
Was arbeitest du denn ? Wenn das wirklich während der Arbeit passiert ist wäre es ja möglich das der Täter weiß wem das Handy gehört und wenn du dann da als vermeintlicher Käufer auftauchst wüsste er ja gleich Bescheid. Da müsste man ggf. einen Dritten mit einbeziehen als Lockvogel. -
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Ich finde die schönste Farbe fuer einen Mulsanne!cheers
Wat ? :eek:ZitatPatrick333 bitte nur noch schöne Fahrzeuge posten
Ne, auch ruhig sowas. Damit man sieht das man auch in der Preisklasse mal daneben liegen kann. -
Kann mal schnell jemand erklären welchen Sinn es für Hersteller macht dieselben Geräte in unterschiedlichen Absatzmärkten mit unterschiedlicher Hardware anzubieten ? Ist das nicht in der Entwicklung auch aufwendiger als weltweit ein Einheitsmodell zu bringen ? Das kann doch nicht mit unterschiedlichen Funkfrequenzen zu tun haben oder ? Das dürfte doch dem Prozessor so ziemlich egal sein welche Frequenz genutzt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von madchicken2001
Hab ich da verhört oder sagte er das das 4G Modell erst ende des Jahres kommt?
Irgendwas in der Richtung wurde gesagt. Hab ich auch so verstanden. -
-
Also bei mir und 440.000 anderen läufts... keine Ahnung was man da machen muss, ich hab nur den Link angeklickt.