Beiträge von Mendel

Hi all!

Hab soeben von Xonio ´ne automatische Mail bekommen, dass das S55 verfügbar wäre. Ein Link mit Preisvergleich kam gleich mit - der Link funktioniert nur nicht :(

Best
    Gregor

Zitat

..., da mein Z5 nicht die HomeZone Anzeige unterstützt ...

Wie hat sich das genau geäußert :confused: Kam lediglich das Haus-Symbol nicht oder konntest du auch nicht zum Home-Zone-Tarif telefonieren :confused:

In welchem Zeitraum hatten Z5 diese Probleme ?

Danke für deine Antwort - hab auch ein Z5 ;)

Best
    Gregor

Hi all!

Bekomm meinen X5 mit Bluetooth diese Woche :D

Von daher könnte ich euch schon etwas darüber berichten - nur fehlt mir im Moment noch das bluetoothfähige Handy dazu :( (Hab Sony Z5)

Deshalb warte ich auch sehnsüchtig auf das S55 - damit mein X5 endlich vervollständigt wird :)

Best
    Gregor

Firebird

uuups - sorry für das unterbewußte Wiederholen dieser Phrase :cool:

Hätte da mal noch ´ne Frage zum P800:

Da ich in nächster Zeit einen BMW mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung bekomme, wäre es ganz toll, wenn das P800 eine Steckverbindung für eine Außenantenne hätte. Hört sich zwar etwas widersprüchlich an, doch BMW bietet seine Snap-in-Adapter (braucht man zum Aufladen des Handys sowie wegen Strahlungsminderung) nur für Bluetooth-Handys mit Außenantenne-Stecker an :rolleyes:

Also - wie sieht´s aus :confused:

Best
    Gregor

Hi all!

Kennt sich jemand mit Photoshop aus :confused: Dann könnte man ja mal schauen wie es ausschauen würde, wenn man das Blaue mit silbernen Umbau versehen würde :D * Müsste doch dann ziemlich silbern werden das Ganze :top:

*schonwiederansbastelndenk*
    Gregor