Hi all!
...ähmmm - hab ich was verpasst :confused:
Seit wann ist denn bekannt, dass die Linse hinten einen Verschluss hat :top:
Best
Gregor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi all!
...ähmmm - hab ich was verpasst :confused:
Seit wann ist denn bekannt, dass die Linse hinten einen Verschluss hat :top:
Best
Gregor
Zitat..., da mein Z5 nicht die HomeZone Anzeige unterstützt ...
Wie hat sich das genau geäußert :confused: Kam lediglich das Haus-Symbol nicht oder konntest du auch nicht zum Home-Zone-Tarif telefonieren :confused:
In welchem Zeitraum hatten Z5 diese Probleme ?
Danke für deine Antwort - hab auch ein Z5 ![]()
Best
Gregor
Hi all!
Bekomm meinen X5 mit Bluetooth diese Woche ![]()
Von daher könnte ich euch schon etwas darüber berichten - nur fehlt mir im Moment noch das bluetoothfähige Handy dazu
(Hab Sony Z5)
Deshalb warte ich auch sehnsüchtig auf das S55 - damit mein X5 endlich vervollständigt wird ![]()
Best
Gregor
Hi all!
Apropos bläuliches Gehäuse... ist euch schon aufgefallen, dass das P800 auf dem Bild silberfarben ist ?
Wird es das P800 auch in Silber geben :confused:
Best
Gregor
uuups - sorry für das unterbewußte Wiederholen dieser Phrase :cool:
Hätte da mal noch ´ne Frage zum P800:
Da ich in nächster Zeit einen BMW mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung bekomme, wäre es ganz toll, wenn das P800 eine Steckverbindung für eine Außenantenne hätte. Hört sich zwar etwas widersprüchlich an, doch BMW bietet seine Snap-in-Adapter (braucht man zum Aufladen des Handys sowie wegen Strahlungsminderung) nur für Bluetooth-Handys mit Außenantenne-Stecker an ![]()
Also - wie sieht´s aus :confused:
Best
Gregor
Hi all!
.. seit neuestem ist da sogar das Datum 14.11.2002 zu lesen :eek:
Kommt wohl 3 Tage früher als geplant - allein mir fehlt der Glaube ![]()
Best
Gregor
Hi!
und sogar den Einsatz des P800 im Film kann man anhand eines Bildes sehen ![]()
Best
Gregor
*edit*: sorry-gibt´s ja oben schon als Wallpaper ![]()
Hi all!
Kennt sich jemand mit Photoshop aus :confused: Dann könnte man ja mal schauen wie es ausschauen würde, wenn man das Blaue mit silbernen Umbau versehen würde
* Müsste doch dann ziemlich silbern werden das Ganze :top:
*schonwiederansbastelndenk*
Gregor