....gähn ![]()
Best
Gregor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....gähn ![]()
Best
Gregor
@ tigerente
meine mail: service@hellerbass.de
Danke dir schon mal - ich muss mir ja das ganze über WAP runterladen oder so ähnlich - oder ?
Best
Gregor
Hi all!
Hab hier mal den Link zur genialen (musikalisch gesehen) H&M - Werbung reingestellt.
Es handelt sich um die Gruppe "The Teddy Bears".
Könnte jemand den Sound als Klingelton rausfiltern (passend fürs T300)
Geht das überhaupt :confused:
Best
Gregor
Hi all!
Hab hier mal den Link zur genialen (musikalisch gesehen) H&M - Werbung reingestellt.
Könnte jemand den Sound als Klingelton rausfiltern (passend fürs T300)
Geht das überhaupt :confused:
Best
Gregor
ZitatHabt ihr schon auf seite 112 im Manual gelesen, was über den Akku drinn steht?? Kann doch nur ein Witz sein, daß man alle 6 Monate nen neuen Akku braucht!!!!!
Das muss Siemens wegen den Amerikanern reinschreiben, sonst werden die nach einem Jahr auf 10 Millionen Schadenersatz verklagt, weil ein Ami nach 1 Jahr wegen mangelnder Akkuleistung während eines Notfalls nicht telefonieren konnte ![]()
Best
Gregor
ZitatIm Manual hab ich nichts darüber gefunden, deswegen würd ich sagen: Nein
Für was dann *.amr :confused: :apaul:
Best
Gregor
Hi!
Zitat...single tones/noises is an AMR file
Kann man nun doch Geräusche aufnehmen und als Klingelton verwenden:confused: Das ganze läuft halt nicht unter *.wav sondern unter *.amr :confused: :confused:
Best
Gregor
edit: Hi claude : Wir sind wohl seelenverwandt ![]()
Hi !
Themes - Themes - Themes
Ich will *.wav *.wav *.wav ![]()
Wollte doch unbedingt Hundegebell haben - oder ein kräftiges Niesen oder ähnliches. Geht sowas auch mit midi´s bzw. *.mmf´s :confused:
Best
Gregor
Hi!
Nachdem nokiaschrotter mir die Augen geöffnet hat
würde ich mal behaupten, dass das auch das bonbonblau ist ![]()
Best
Gregor
Dann schau doch mal hier - das kann doch keine Reflexion sein - oder ?

Best
Gregor