S55 Display und Töne

• Hallo zusammen,

da der "andere" S55-Thread sowas von unüberschaubar geworden ist breche ich mal einen neuen auf.
    Zwei Fragen zum Gerät (da meins vermutlich Samstag bei mir ist):

- Wie sieht´s mit dem Display aus? Hat da jemand Vergleichswerte? Die Auflösung ist bekannt, das es nur 256 Farben hat weiss ich auch. Aber wie sieht es im Vergleich zu bekannten Handys aus? Ähnlich dürftig wie das des T68i? Oder heller, kräftiger? Dem Nokia 6610/7210-Display dürfte es ja kaum das Wasser reichen können, oder?

- Wie steht´s um die Klingeltöne? Vergleichbar mit dem C55 (was ja naheliegend ist)? Ausreichend laut, um auch gehört zu werden?

So schrecklich wichtig ist das beides natürlich nicht, aber die restlichen Daten sind ja mittlerweile gut bekannt, daher interessiert mich das halt schon. Weiss nicht, ob es geschickt war, die N6610-Bestellung in ein S55 umzuwandeln :confused:

d@niel

• Diese Fragen wurden nun wirkich schon bis zum Abwinken durchgekaut.
    Wenn jeder einen neuen Thread aufmacht, nur weil der andere ihm zu lang ist, können wirs gleich sein lassen ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!