-
Naamd!
Jo, kommt von heute auf morgen. Aber wenn Du JETZT ne Blinddarmentzündung hast, biste Donnerstag Morgen nicht bei Deinem Arzt in der Praxis, sondern im Krankenhaus bereits fertig operiert und schon wieder fit.
Im Ernst, so eine Blinddarmentzündung wird sehr schnell sehr schmerzhaft. Haste wirklich eine, dürfte heute Nacht / morgen früh bereits alles in trockenen Tüchern sein 
Charlie
P.S.: Blinddarm reizungen gibts natürlich auch. Kann auch grauslig weh tun, geht aber wieder vorbei...
-
Genau!
Ich seh das auch nicht nicht ein, wieso ich jemand für ein Programm, eine geistige Leistung, Geld bezahlen soll!
Währ ja noch schöner! Ansonsten kommen diese Leute auch noch auf die Idee, damit ihren Lebensunterhalt verdienen zu wollen!
Neenee, ich zahl lieber nix und schaffe diesen Idioten lieber mal keinen Anreiz, bessere Software zu entwickeln.
Wär ja noch schöner!
Charlie
P.S.: Wenn ich so ein Posting wie das von Icecave lese, könnt ich kotzen! :mad:
-
Naja, vielleichts ists nicht klein, aber iTunes (die Windowsversion) kann .wma in mp3 umwandeln. Des geht sehr einfach.
Charlie
-
Wau!
Audition is ja mal ein mächtig Werkzeug...
Ich wollte zwar eigentlich nur ein paar Bemerkungen des Kameramannes rausretuschieren, aber das Ding is heftig.
Thx.
Charlie
-
Aaaalso, ich wohne hier im Schneechaos, stehe aber vor der gleichen Überlegung. Ich werde die Wintergummis aber noch ein paar Tage drauflassen, alldieweil selbst bei Lufttemperaturen von um die 15°C hat der Asphalt das noch lange nicht. Und bei Temperaturen von unter 7°C Belagstemperatur sind Winterreifen einfach die bessere Wahl.
Aber wenn es Wettermässig so weitergeht haben wir in 2 WOchen oder so das gröbste hinter uns, und die 18er kommen wieder zu Ehren 
Grüße
Charlie
-
State of the Art is momenten DDR2 RAM, und auch mir wäre jetzt kein halbwegs aktuelles Board bekannt, welches überhaupt noch SDRAM unterstützt.
Du wirst wohl oder über auf DDR gehen müssen, sooooo teuer is das aber ja eigentlich auch nich. Heb Dir den SDRAM lieber für z.B. nen netten Homeserver auf. Ich spar mir meine ganzen Altteile auch immer so lange auf, bis ich mal wieder nen Komplettrechner beisammen hab. Für einfache Serverdienste und so langt ein P II 350 z.B. auch heute noch ganz hervorragend aus!
Grüße
Charlie
-
Sollte es wirklich an Dreck, harzigem Fett etc. liegen (was sehr gut sein kann), dann spül einfach mal mit Bremsenreiniger durch. Gibts in Spraydosen und kann man mit Druck ins Schloss reinspritzen. Danach aber dann das erneute einölen des Schlosses nicht vergessen, da Bremsenreiniger alles entfettet!!
Klemmts aber hart und mechanisch wird Dir spülen nich viel bringen. Autoschlösser haben leider nur ne begrenzte Lebensdauer. Aber so ein Schließzylinder kostet meistens nicht die Welt und beim Händler des kleinsten Mißtrauens kann man meistens sogar ein für sein Fahrzeug passendes Schloß mit gleichem Schlüssel nachordern, so dass man das gfrett mit am zweiten Schlüssel nicht mal hat.
Grüße
Charlie
-
Das hört sich für mich allerdings eher nach "anzweifeln des Kaufinteresses" an. Es gibt zwar Versicherungen mit Altersklauseln, aber das beschränkt sich auf den Fahrer, egal wie alt der Beifahrer ist. Zudem, eine Probefahrt von max. 2 Stunden ist lächerlich. Ich will das Auto ja ausprobieren und nicht nur einfach fahren. Sich angenehm fahren lassen sich ca. 99% aller Neuwägen...
Charlie
-
Moin!
Probiers doch mal bei den Banken. Die Kreissparkasse Augsburg (Du suchst ja in/um Augsburg wie ich so gesehen habe...) hat z.B. ein grosses Angebot an Wohnungen/Häusern in der Region.
Grüße
Charlie
-
Moin!
Ich hab ein selbstgedrehtes AVI in Mini-DV Qualität und würde daraus die Tonspur (zumindest Teile davon) als WAV brauchen.
Kann mir einer sagen, wie ich sowas bewerkstelligen kann?
Ich krieg zwar mit Studio 9.3 irgendwas raus, kann das auch in mp3 umbenennen und iTunes aufm PC spielts dann. Aber ich kann mit diesem Ding nix weiteres machen. Egal wie ichs bearbeiten will - jedes andere Programm meldet, dass das File gabutt isch...
Grüße
Charlie