Beiträge von Charlie_D

Zitat

Original geschrieben von bliz
    Ich sagte ja, es ist immer wieder erschreckend, wie viele negaitive Menschen es gibt. Komisch, das die dauernd in solchen Foren abhängen. Ich wünsche viel Glück für die Zukunft. Ihr werdet es brauchen.

Oh wie geil!!!
    Warum sagen diese ganzen MLM und Schneeball-Fuzzis immer wieder das gleiche?
    Grundsätzlich kommt, wenn die Argumente versagen, alldieweil keine wirklichen da sind, ein Phrase wie die von mir zitierte.

Es ist allerdings leider so, dass gerade in Wirtschaftlich schwierigen Zeiten viele Leute sind an sowas als letzten Strohhalm hängen. Dann noch dazu tolle Propaganda, und schon nimmt der Arbeitslose Familienvater die letzte Kohle, die er zusammenkratzen kann, teilweise noch ein gutes Stück mehr, und ruiniert sich mit einem solchen System komplett.

Ich werde nicht müde es immer wieder zu erwähnen, dass mein Schwiegervater ein glühender Anhänger dieser Geldverdiensysteme ist, und das was es ihm gebracht hat (kaputte Ehe, Spot, Hohn, etc. lass ich jetzt ma aussen vor) mit finanziellem Totalschaden noch sanft ausgedrückt ist.

Finger weg von sowas, FIgner weg von Typen die dich Bemittleiden und doch nur deine Kohle wollen, Finger weg von dubiositäten denn Wunder gibt es im Geschäftsleben definitiv KEINE!

Charlie

Zitat

Original geschrieben von Azur
    ich hab dir blind vertraut... :flop:

ZUm ersten: Ich weiss beim besten Willen nicht, an was ihr bei dem BIld sehen wollt, ob SATA vorhanden ist oder nicht. (zwar wahrscheinlich eher nicht, aber trotzdem)

Zudem: Das obere ist aber nicht Dein Ernst? Für mich hört sich das ziemlich nach nem Vorwurf an...
    Und sorry, wenn man, scheinbar ohne seinen PC auch nur aufzuschrauben, scheinbar ohne jeglich Ahnung was man eigentlich konsumiert, losspringt und kauft, gehört es einem nicht anders! Manche sehen ein Forum wohl als Kostenlose Kundendienstquelle an. Und das finde ich :flop:

Hört sich vielleicht provozierend an, ist aber von mir völlig Ernst gemeint!

Charlie

Versteh ich jetzt nicht - Was hat Prostitution mit Veganern oder Rechten Hirnis zu tun?

Selbst wenn ein Veganer in eine Fleischverwerterei kommt nimmt der wohl kaum schaden dabei. Das Beispiel mit den Skins ist ebenfalls unbrauchbar, ganz einfach deswegen weil dieser braune Pöbel sowieso ausgerottet gehört, da auch noch Rücksicht drauf zu nehmen ist IMHO ein hohn!

Gut, man kann jetzt auch damit argumentieren, dass man mit bestimmten EInstellungen seelischen Schaden bei bestimmten Arbeiten erleiden kann - aber, hey, es gibt viele Dinge in jedem Job, bei denen man dies bei extremer Sichtweise unterstellen könnte.

Das, wenn man jemand zur Prostitution zwingt, dies doch gehörigen Schaden verursachen kann und bei vielen auch würde, dazu muss man sich keiner besonders ausgefallenen Sichtweise befleisigen!

Charlie

Naja, das mit Prostitution ist nicht so einfach zu sehen.
    Wir machen u.A. Lohndienstleistung für andere Unternehmen, und unser Rechenzentrum in Berlin hat mal für einen Kunden versucht einen Arbeitsvertrag für Prostituierte auszuarbeiten (kein Witz!!!).

Der schwierigste Punkt dabei dürfte sein, dass man als Arbeitgeber auf der einen Seite zwar das Recht hat, den Arbeitnehmer bei Arbeitsverweigerung zu kündigen, auf der anderen Seite aber niemand zu sexuellen Handlungen zwingen darf. Beide Regelungen für sich genommen machen absolut Sinn, treffen sie aber wie in diesem Falle zusammen wirds schwierig.

Sogesehen kann man also zwar wohl jemand theoretisch zur Prostitution zwingen, allerding nie zu sexuellen Handlungen.

Somit glaube ich auch, dass dieser Zeitungsbericht nicht viel mehr als heisse Luft ist.

Grüße

Charlie

Was auch hervorragend funktioniert ist ein Plastiküberzug über die Matratze. Da dann halt normales Bettzeug drüber und feddich. Als Decke nur so ne dünne Allergikerdecke, das gleiche beim Kopfkissen.

Das mit dem Sauger von Hans kann ich nur bestätigen, habe so ein Ding auch seid mehreren Jahren, und würde das Teil, trotz des Preises, jederzeit wieder kaufen. Durch das Wasser filtert der wirklich, und bläst das Zeug nicht, wie ein normaler Sauger quer durchs Haus (so gut können diese ganzen Microfilter usw. gar nicht sein...).

Auch ein interessantes Konzept zum Thema Staubsauger ist, zumindest wenn man ein EFH bewohnt, den Staubsauger direkt einbauen zu lassen. Da sitzt dann ein fetter Kübel mit Powermotor z.B. in der Garage, und in jedem Raum is ne Anschlussdose für den Saugschlauch. Zum ersten is das sau-bequem, man hat nie wieder nen Staubsauger rumstehen, zum anderen für Allergiker der Hit, alldieweil der den Staub und das ganze andere Feinzeug nicht in der Umluft verteilt sonder direkt raus in die Freiheit bläst!

Und, Mekong: Ja, genau, Milben hat JEDER im Bett. Sind zwar greislige und eckelhafte Viecher, aber das hat jeder, selbst wenn Du täglich die Bettwäsche wechselst.

Grüße

Charlie

Ja, da schaug her! Ein VTR-Fahrer! Ich fahr u.A. ne offene SP2, das macht enorm Laune! Aber nem Anfänger würd ich das Ding nicht wirklich in die Hand geben wollen. Da wenn man ein bisschen am Gashahn dreht dann wird das Ding schon ganz schön schnell schnell :D

Ich finde diese Direkteinstiegsregelung eigentlich Schwachsinnig. Wenn man den Motorradvirus in sich hat, is ne 150PS Wumme mit 20 genauso gefährlich wie mit 25 oder mit 30. Die Dinger verleiten halt einfach hi und da zum gepflegten bolz. Ich hab mir im Herbst z.B. ne neue 900RR fürs Frühjahr bestellt, und beim Probefahren war ich teilweise mehr Kind als Mann, und ich traue mich sagen, ich hab nun wirklich ordentlich Routine aufm Bock...

Ich finde das das Argument mit von wegen 2 Jahen Fahrpraxis schon viel besser. Wer schon zwei Jahre lang wirklich fährt, kommt viel weniger schnell in ne brenzlige Situation und muss sich "nur" noch an die neue Power gewöhnen. Nicht an die Fahrphysik und das ganze drumherum beim Moppedfahren.

Na, dann allzeit gute Fahrt und möge der Frühling bald kommen!

Charlie

Ich hab das auch mal probiert.

Allerdings bring ich es nicht über den Magen, eine Woche lang das quasi gleiche zu mir zu nehmen. Nach spätestens 3 Tagen bekomme ich da einfach schwierigkeiten.

Aber angeblich soll diese Kohlsuppengeschichte auch bei Patienten mit Herzproblemen zur Gewichtsreduzierung eingesetzt werden.
    ...Zumindest hab ich das gehört. Obs stimmt... wois ned...

Charlie

Nicht ganz... 1984 war ich zarte 12 Jahre alt ;), aber das war 1990 auch noch ähnlich..

Mein Bruder (der hat den Lappen 82 gemacht) der hat für beides (hat sogar noch die Rechnung vorliegen, hab ihn eben gefragt :eek: ) knappe 1200 (natürlich DM) gezahlt.

Also, nix mit Polen, früher war halt eben alles besser :D:D

Charlie

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy Gekreuzte Kabel (Cross Over) braucht man nur für Verbindungen PC <---> PC.

Nicht immer. Bei Gigabit Netzkarten, die ja in immer mehr PC's Standartmässig verbastelt werden, braucht man das nicht. Die haben sog. Auto-Sensing Ports, da kann man ein normales Patch-Kabel zur direkten PC<->PC Verbindung nehmen!

Grüße

Charlie