ZitatOriginal geschrieben von bliz
Ich sagte ja, es ist immer wieder erschreckend, wie viele negaitive Menschen es gibt. Komisch, das die dauernd in solchen Foren abhängen. Ich wünsche viel Glück für die Zukunft. Ihr werdet es brauchen.
Oh wie geil!!!
Warum sagen diese ganzen MLM und Schneeball-Fuzzis immer wieder das gleiche?
Grundsätzlich kommt, wenn die Argumente versagen, alldieweil keine wirklichen da sind, ein Phrase wie die von mir zitierte.
Es ist allerdings leider so, dass gerade in Wirtschaftlich schwierigen Zeiten viele Leute sind an sowas als letzten Strohhalm hängen. Dann noch dazu tolle Propaganda, und schon nimmt der Arbeitslose Familienvater die letzte Kohle, die er zusammenkratzen kann, teilweise noch ein gutes Stück mehr, und ruiniert sich mit einem solchen System komplett.
Ich werde nicht müde es immer wieder zu erwähnen, dass mein Schwiegervater ein glühender Anhänger dieser Geldverdiensysteme ist, und das was es ihm gebracht hat (kaputte Ehe, Spot, Hohn, etc. lass ich jetzt ma aussen vor) mit finanziellem Totalschaden noch sanft ausgedrückt ist.
Finger weg von sowas, FIgner weg von Typen die dich Bemittleiden und doch nur deine Kohle wollen, Finger weg von dubiositäten denn Wunder gibt es im Geschäftsleben definitiv KEINE!
Charlie