-
McTristan:
*GRÖHL* 
User1X: Nur so als Denkanstoss: Klick! So kann man auch Fragen stellen. Und diese werden dann, wie der Thread ja wohl beweist, auch freundlich und schnell beantwortet.
Siehe auch bei Google unter dem Begriff: "Wie man in den Wald hineinschreit..."
Charlie
-
Wau!
Sind Führerscheine mittlerweile so teuer geworden? 
Ich hab (auch zu DM-Zeiten) so 1500 DM für beide zusammen (also 3er und 1er) bezahlt!
Wenn ich hier von Sachen wie knappe 1400 nur für den 1er höre, dürfte das ungefähr auf ne vervierfachung des Preises innerhalb der letzten paar Jahre rauslaufen! Das kanns doch fast nicht sein, oder ?!? :confused:
Charlie
-
Mir gehts da sehr ähnlich, Sebastian!
Ich bin ja beileibe kein Kind von Traurigkeit, aber wenn wir uns im Fernsehen "Spässe" wie die Badezuber-Pinkelei geben müssen - sorry, da währe jetzt IMHO mal die größtenteils Sinnlose Medienaufsicht gefragt.
Wenn mal vor 2200 ein bisschen mehr Nackte Haut zu sehen ist, dreschen sie dem Sender fast ein Auge aus, ich erinnere da nur an Sibell Kekilli, die hätten se wegen ihrer Vergangenheit am liebsten auf dem Scheiterhaufen verbrannt, (oder so ähnlich...) aber bei derart Niveauvoller Unterhaltung scheint alles OK...
:flop: :mad:
Charlie
-
Zugegeben, die angesprochenen Punkte sind teilweise Ärgerlich, aber ich kann bei der Mängelbeschreibung keinen Grund zur Mietminderung erkennen.
Auch das Thema Diskriminierung finde ich ein bisschen an den Haaren herbeigezogen. Wenn jetzt z.B. die anderen Wohnungen schon länger belegt sind, und der Hausmeister früher die Stromzähler "EG links" "OG Links" und jetzt mit Namen beschriftet, oder Namensschilder jetzt ausschreibt - aeh sorry, ich kann da beim besten Willen keine Diskriminierung erkennen.
Charlie
-
-
Wenns eh für ne Firma is: Wie wärs mit Macrotron? Aber ob Du da als Erstbesteller auf Rechnung zahlen kannst - eher nicht.
Mit dieser einschränkung (Rechnung) wirds IMHO annähernd unmöglich das Gerät in der Zeit her zu bringen!
Charlie
-
Hatte ich mit meinem 970cxi hier im Büro auch schon. Allerdings mit ner neuen Patrone. Die war schlicht und ergreifend defekt. Anzeigen auf ok, Patrone hat voll angezeigt, alles ok. Nur sauber gedruckt hat er nich.
Patrone weggeworfen, neue rein - alles gut! (So wars zumindest bei mir...)
Charlie
-
Ich sage nur: "Dem Botschafter ist ein Brett gestrahlt."
HERRLICH!!!!!

Danke für diesen Link, ich hab mich weggeworfen!
Charlie
-
Wenn das Gehäuse nicht zu klein und die Raumtemperatur nicht zu hoch ist, machen Gehäuselüfter meistens gar nicht mal soooo viel aus. Ich würd sie auch einfach mal abklemmen und gucken, was passiert. Bei momentanen 41°C max. kommste erstmal nicht in die Verlegenheit, dass gleich was verreckt wenn die Temperatur ein klein wenig nach oben geht...
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Charlie: Kannst Du mal bitte beim 320er unten aufs Etikett schauen welche Modell-Nr. da draufsteht?
Moin!
Kein Problem, Modell Nr ist die 93031.
Das Interessante ist, dass die 99012, also 36x89mm eigentlich gross genug wären. Nur schneidets mir immer entweder vorne oder hinten ein Stückchen weg. Irgendwie kommt der Dymo da wohl mit den Seitenrändern nicht ganz mit...
Charlie