-
Sebastian: Stimmt, hab ich auch grad gesehen...
Der_Mond: Du sagst, Du hast so ein Ding. Haste schonmal mit StampIt draufgedruckt? reichen da die 99018 Etiketten (36x89mm) aus, oder müssen das die 99014 mit 54x101mm sein?
Alldieweil die nicht gerade billich sind. die 99018, 2x260 Stück hab ich hier für um die 16.-- (netto), die 99014 kosten zwar ein bisschen weniger, aber sind nur 1x200 !!!
Grüße
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Der Vorteil des Symo ist hingegen wieder, dass die StampIt-Software der Post auch den Dymo befeuern kann (was mit dem Brother nicht geht).
ECHT?!?!?
Das hab ich bis jetzt nicht gewusst...
Mi*t, jetzt bekomm ich auch Kaufeslust... Mal schauen, was Macrotron Preislich so spricht 
Charlie
-
Zum THema QUalität:
Ich hab zwar nicht den Dymo-Labler, aber einen Brother 2420 PC. Das Ding druckt auch mittels Thermoverfahren. Und diese Etiketten sind absolut Dauerbeständig. Ich hab hier in Kundenanlagen teilweise Etiketten, die mit so nem Handgerät hergestellt wurden (das verfahren ist das gleiche) und die sind schon mehrere Jahre alt ohne sichtbares Ausbleichen!
Also, Themo sagt nicht unbedingt kurzlebigkeit aus...
Charlie
-
Stellt sich nur noch die Frage, wo ich so'n langes Stromkabel herbekomme 
*SCNR*
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Schon mal nen Apple G4 Powermac Quicksilver gehört? 
Quicksilver - ich bitte dich, der war doch noch ok. Nimm lieber mal nen MDD, am besten noch den Dual G4. Den musste man schon fast aufm Tisch anschrauben, sonst hätten ihn die Turbinen vom Tisch geschoben.
So wie der G5 halt. Nur is der im Idle noch erträglich 
Charlie
-
Hm, is bei mir ähnlich, aber am Jahresende kommts doch wieder aufs gleiche raus. Wurscht, wer welche Steuerklasse hat...
Charlie
-
Also, ich synce meinen MDAc mittels des PC's mit meinem Exchange-Webaccount bei Schlund, und den widerung synce ich mit Entourage auf den Mac's. Funzelt prima...
Grüße
Charlie
-
Moinsen!
So wie Du Dein Nutzungsverhalten beschreibst, scheint der Mini quasi für Dich entwickelt worden zu sein
Für den Hausgebrauch machen naemlich die meisten Leute nicht mehr. Da langt ein 1,42er G4 gemütlich für aus!
Apple hatte bisher eine hervorragende Preisstabilität. Gebrauchtgeräte kosten noch immer eine Schweinekohle!
Ich mutmaße mal, dass das beim Mini nicht groß anders sein wird.
Grüße
Charlie
-
Tja, ich glaube nicht, dass das Problem auf die neuen Bundesländer beschränkt ist. In DE haben wirklich sehr, sehr viele den Schuss schienbar nicht gehört! Es schreit und jammert jeder. Was gegen die (eigene) Missere tun will allerdings keiner.
Ich hab da in nem anderen Forum nen Link aufgeschnappt, der die eigentlichen Probleme "in diesem unserem Lande" (wie ein Ex-Kanzler zu sagen Pflegte) hier recht gut beschreibt: Klick mir!
Die Aussage, die letztens erst ein FDP Politiker getroffen hat, mit von wegen niedrigem Bildungsstand wegen falscher Eltern ist, in dem Zusammen wie er das gebracht hat, zwar Schwachfug, aber so Grundsätzlich finde ich, triffts das doch sehr genau. Ich kenne leider auch viele Leute, die zwar ein Kind haben/bekommen/wollen, sich aber der tragweite der Entscheidung, sich der weitreichenden Änderungen im Leben, die ein Kind mit sich bringt, in keinster Weise Ernst nehmen / verstanden haben. Und diese Leute sind zumeist nicht gerade die IQ-Elite unseres Landes...
Grüße
Charlie
-
Ich weiss nich was ihr habt...
Die einzig wahre Cola ist ja wohl Royal Crown Cola!
*SCNR* 
Charlie