Hmmm.....
Das könnte aber interessant sein. Hat schonma jemand ein OS auf eine SD-Karte (oder halt irgendeinem anderem Flash-Medium) installiert?
Tut das?? Und wenn ja wie schnell? Kann man davon evtl. sogar arbeiten?
Grüße
Charlie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm.....
Das könnte aber interessant sein. Hat schonma jemand ein OS auf eine SD-Karte (oder halt irgendeinem anderem Flash-Medium) installiert?
Tut das?? Und wenn ja wie schnell? Kann man davon evtl. sogar arbeiten?
Grüße
Charlie
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Wobei, ich habe nun keinen Windows PDA mehr, könnte ganz auf Apple umsteigen, aber dummerweise gibts da ein Prob, habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft
Och, wo is da denn das Problem? Bei mir tummeln sich Dosen und Äpfel in friedlicher eintracht im Netz zuhause. Koi Problem. Jeder kann mit jedem. A richtig liberale Gesellschaft ![]()
Noe, im Ernst, XP und Mac OS verstehen sich mittlerweile prächtig im Netzwerk!
Charlie
ZitatOriginal geschrieben von Azur
ich hab ja den medion8080 der hat doch keinen ata anschluss odeR?
Hm, zum Platteneinbau musste den Rechner ja eh aufschrauben, warum guckste nicht einfach nach?
Charlie
Tja, billige Lösungen, die auch funktionieren, gibts leider nicht.
Du kannst dann auch die Wand mit Spülmittel oder irgendeinem recht aggressiven Haushaltsreiniger abschrubben.
Das Pelztier tötest Du damit zwar auch nur temporär, aber mehr ist mit kleinem Kostenaufwand nicht drin.
Charlie
Tja, richtig heizen und lüften bringt oft GAR NIX! Das sind sehr, sehr oft Baumängel!
Ich hatte früher auch in 2 Wohnungen das Problem, hab auch schon an mir gezweifelt. Jetzt wohn ich seid 8 Jahren in meiner eigenen Burg und da is Schimmel absolute Fehlanzeige (zum Glück!)
Ich kann mich Goodzilla nur anschliessen: Such Dir so schnell wie möglich ne neue Wohnung! Erstens wirste das nie wieder ganz los, das kommt immer wieder durch, und zweitens is das Zeug verdammt ungesund! :flop:
Was ganz gut hilft, sind so quasi Luftdichte Farben. Dann haste wie ne Plastikoberfläche, die man sogar abwaschen kann. Allerdings schimmelt die Wand dahinter gemütlich weiter und, wie gesagt, irgendwann siehst Du Deinen grünen, pelzig-pilzigen Freund wieder! ![]()
Grüße
Charlie
Moin!
Bloeder Threadtitel, ich weiss...
Ich suche eine BT-Schnittstelle für Normale Telefone, also wo ich möglichst universell ein Festnetz-Telefon auf der einen, und ein BT-Headset auf der anderen Seite anschliessen kann.
Alternativ wäre ein ISDN Telefon mit integriertem BT auch ok.
Weiss einer, welche Möglichkeiten es das gibt?
Grüße
Charlie
Moin!
Jetzt mach ich mal nen "Nebenthread" hier auf, einen richtigen zu eröffnen schien mir ob der banalität meiner Frage unpassend.
Ich hab nach längerer EBay-Abstinenz mal wieder ein paar Sachen Angeboten. Ist es mittlerweile eigentlich normal, dass man quasi für jeden Artikel so tolle Fragen bekommt wie:
Für 200 würd ich's sofort abholen (bei einem Marktüblichen Preis von um die 1000.--)
oder:
Anfragen von Bietern in Indien mit Preisangeboten vom um die 2000.-- (mittels Western-Union...)
oder
Auslandsanfragen obwohl man eindeutig den Versand ins Ausland ausgeschlossen hat.
oder, oder, oder.
Ist das mittlerweile normal, oder hab ich nur besonderes "Glück"?
Grüße
Charlie
Moin!
Verkaufe ein neues K700i aus einer VV bei O2. Originalverpackt, nicht geöffnet, Rechnung vom 13.01.05 ist natürlich auch dabei.
Preislich stelle ich mir 190.--€ inkl. versichertem Versand vor.
Gerne auch Tausch, mit Wertausgleich + oder - , je nach Gerät. Bietet mir einfach ma was an ;). Besonders bevorzugen würde ich Smartphones, Clamshells, etc.
Grüße
Charlie
Schon. Deswegen schwanke ich auch grad noch, ob ich den Shuttle wirklich weghaue. Hab jetzt grad nen ASUS T2R im Versuch. Das Gehäuse find ich 'ne Wucht! Ungefähr so breit wie der 61er, genauso tief und ca. 1 1/2 mal so hoch. Kannste 2 optische Laufwerke reinbauen, aber nur eine HDD, Floppy, Cardreader, etc. wird gleich mitgeliefert. Auch gut: der AGP Port is der zweite Steckplatz, man kann also ne "Doppelreihige" Graka mit ordentlich Dampf und leisem Lüfter verbauen!
ABER: im Serienzustand extrem laut, da kann man allerdings mit Standartmitteln helfen (CPU-Kühler is das übel...), kein IEEE1394, Soundkarte rauscht und knattert ebenfalls extrem (Kopfhörer gehen gar nicht - bei jedem Plattenzugriff, Mausbeweger, etc. bekommt man auf der Stelle Ohrenkrebs) und einen nicht gerade performanten ATI-Chipsatz.
Der Shuttle ist irgendwie in jedem Bereich einen Tick besser...
Charlie
Oiso, ich verklopf grad nen 61G2V3 Shuttle bei "na ihr wisst schon wem", aber nicht, weil das Ding schlecht war, sondern weils was anderem (nem ASUS Würfel) weichen muss.
Leistungsmaessig kann man da mittlerweile feine Sachen mit machen, da werkelt ein Intel Chipsatz drin, P4 3,0, 160er Platte, 12fach DVD Bratwerk, usw., usw. Ich möchte keine anderen festen Rechner mehr haben...
Grüße
Charlie