Beiträge von Charlie_D

Zitat

Original geschrieben von axcel
      Charlie_D
    Wofür brauchst du soviel Rechenleistung? Was hat das Teil für eine Stromaufnahme?

Weil halt. :D

Woist scho: Meiner ist länger als Deiner und so. Übertakten ist so langsam zu einem richtigen Hobby von mir geworden. Viel hilft halt auch immer viel.
    Macht zwar nicht viel Sinn, aber ich findst trotzdem besser als jeden abend 10 Bier in der Kneipe wegzuballern ;)

Grüße

Charlie

Stimmt. Ich hab letztens als Standartmaschine einen Celeron 2,4 mit 512 MB und Intel-Onboard Grafik zusammengewurschtelt. Das Ding läuft mit XP und Office 2003 wirklich sehr fein. Auch Internet, DVD-schauen, etc. geht mit dem Gerät lockerst.
    Wenn man nen Rechner für Mainstream Anwendungen braucht, kann man eigentlich derzeit keine neue Hardware kaufen, die dem Leistungsmaessig nicht gewachsen wäre.

Für meinen Hauptrechner setze ich auf P4, habe aber beim rohen übertakten ordentliche thermische Probleme. Ich kannte das genau andersrum, also AMD zu heiss und Intel schön kühl. Seh ich mir allerdings den Kühlaufwand an, den ich bei meinem P4 3,6@4,5GHz treiben muss, damit das Ding nicht sofort beim starten zum glühen anfängt, treibts mir schier die Tränen in die Augen! :D

Grüße

Charlie

Moin!

Naja, Hardware-Mängel kannste (bis auf die Verarbeitungsmängel) aber nicht Sendo ankreiden. Defekte gibts immer mal. Bei jedem Handy / Hersteller. Lässt sich nicht vermeiden.

Auch ich habe das X nicht (mehr) im täglichen Gebrauch. Liegt aber eher da dran, dass ich meine Geräte quasi ständig wechsle und derzeit mit Windows Mobile einfach besser klar komme.

Ich seh das X als ein Liebhabergerät. Rein von den Möglichkeiten her ist es derzeit das beste Serie 60 Gerät. Was aber nicht heissen muss, dass es das beste Smartphone ist (das ist für mich momentan das iMate SP3 (i) oder/und der SDA). Als "Arbeitsgerät" kommt für mich halt nur ein 100%ig zuverlässiges Gerät in Frage, alles andere kann ich mir nicht leisten.

Das X hat allerdings in meinen Augen bereits jetzt Kultstatus und steht bei mir in der Vitrine.

Grundsätzlich muss ich allerdings auch sagen, dass das Gerät mit der neuesten Softwareversion wirklich fein läuft, und die Alltagstauglichkeit mittlerweile wohl durchaus gegen sein dürfte.
    Allerdings war das mit der bisherigen 60er Version auch schon sehr gut, wird aber, gerade bei den Freaks hier, weiterhin einen wahnsinnig schweren Stand haben, da es wohl unter dem E-Plus Syndrom leiden dürfte.

Die Anfangsprobleme von EPlus sind zwar auch behoben, den längeren E+ Usern dürften aber die Probleme der Anfangszeit noch gehörig in den Knochen stecken, und die meisten von denen würden ihr Handy lieber verbrennen als nochmal was mit e+ anzufangen.

...und genauso wirds (leider) vielen hier mit dem X gehen...

Grüße

Charlie

Da ich auch Kunden habe, die mich 24 Stunden erreichen dürfen (tja, was tut man nicht alles für Geld *G*) hab ich mein Handy "nie zu-immer auf" !

Charlie

P.S.: Bevor hier noch Gerüchte auftauchen - ich habe keinen Sittenwiedrigen Beruf! Obwohl, Netzwerke und Datenbanken kann man eigentlich kaum als anständig betrachten...

Ruf doch ma bei Teufel an. Was ich in nem Heimkino-Forum gelesen habe, hauen die das Concept E grade um 99 raus. Das Magnum kostet wohl 199.--, allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das Ding ist jeden cent Wert !

Grüße

Charlie

Hajo, noch dazu muss man sagen, dass der Teufel das Concept E nicht wie auf der Page beschrieben für 149.-- sondern für 99.-- übern Tisch des Hauses schiebt. DAS würd ich sagen ist ein Schnäppchen!

Das Ding is au Vollaktiv, und die meisten DVD-Player haben ja entsprechende 5.1 Ausgänge. Da 5 Cinch Kabel dran und man hat für 150-180 Eulen ein System mit ordentlich Druck dahinter!

Charlie

Ich glaube kaum, dass das geht.
    Bei Eplus z.B. gehts mit Sicherheit nicht, da ich genau dieses vor ein paar Wochen probiert habe. Kündigen geht nur zum regulären Zeitpunkt. Fristlos kündigen, und dann die restliche GG auf einmal zu zahlen geht nicht.

Grüße

Charlie

Ich hab das Gerät zwar noch nicht in den Händen, aber geht da nicht auch ein normales VGA-Kabel? Wenn ich mich recht an das Datenblatt entsinne, sieht die Eingangsbuchse aus wie eine normale VGA Buchse...

Grüße

Charlie

P.S.: Wann kommt denn endlich Trans-o-Flex? Die sollen doch heut meinen Beamer liefern !!! :D