-
Naamd!
Da hat das eine mit dem anderen nix zu tun. Dieser ominöse "unlocker" hebt nur einen Schreibschutz auf bestimmte Bereiche der Registry auf. Mit einem SIM-, Netz- oder ähnlichem Lock hat das nix zu tun.
So einer ist btw. auch auf dem SDA gar nicht vorhanden. Ich hab den SDA selbst mit allen Netzen betrieben (derzeit e+) und kann nur sagen: geht!
Irgendwo musst Du dich in den Einstellungen vertan haben, soviel ich jetzt auf die schnelle gesehen habe sind die Einstellungen von "Deinem" PDF korrekt.
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Gibt es, das stimmt, ist aber mehr zum Angeben, als daß sowas wirklich was bringt. Deswegen sind solche Maschinen auch sehr selten. Sowas macht ein Auto vorallem teurer, als wirklich besser.
Sei mir nicht böse - aber das ist Schwachsinn!
Sehr viele Sportwagen haben Turbo's, einige 2 oder mehr (Registeraufladung und ähnliches) Es gibt im Endeffekt nur noch einen effektiveren Weg einem Benziner leben einzuhauchen, und zwar mit nem Kompressor. Der macht eigentlich das gleiche wie ein Turbolader nur dass er nicht durch den Abgasstrom angetrieben wird, sondern mechanisch.
Ein aufgeladener Benziner säuft leider meist ziemlich wüst wenn man ihn tritt, aber von der Leistung her gibts kaum was besseres (ausser NoX, aber das hält nicht lange und ist was ganz anderes, macht aber dafür auch mehr Spass :D)
Grüße
Charlie
-
Re: Re: Re: Was kommt auf mich zu? Unfall in Probezeit
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Meinst du nicht, dass er durch seinen ersten Unfall schon genug bestraft ist...?!
Als Fahranfänger kann man solche Situationen nur schwer einschätzen.
Fahre selbst Motorrad und weiß, dass es sch*** ist durch einen Kreisverkehr zu fahren. Aber ich denk mal, dass es unnötig ist ihm hier jetzt noch Vorwürfe zu machen, wo du doch den genauen Vorfall garnicht kennst.
!
Naamd!
Jetzt antworte ich mal für den General...
Noe, ich meine nicht, dass er dadurch schon genug gestraft ist.
Deswegen sollte man ja, gerade als Fahranfänger, vorsichtig fahren und mit der unfähigkeit der anderen Rechnen, eben weil man solche Situationen schwer einschätzen kann.
Dass man sich beim Einschätzen eines Moppeds auch als erfahrener Fahrer gerne mal vertut ist ebenfalls nicht ungewöhnlich.
Deswegen sollte er, auch gerade im hinsicht auf seine kurze Fahrpraxis, entsprechend bestraft werden.
Was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann sind eure schwierigkeiten als Moppedfahrer mit Kreisverkehren. Ich fahre selbst u.A. eine CBR 1100XX und habe eigentlich keine Probleme mit Kreisverkehren. Und das Ding wat nun wahrlich kein Untergewicht 
Grüße
Charlie
-
Zu früh oder nicht
Lange genug zusammen oder nicht
Wer weiss das schon?
Ich war auch erst 21 und mit meiner Freundin erst 10 Monate zusammen, als wir uns verlobt haben. 6 Monate später haben wir dann geheiratet.
Das war vor über 10 Jahren. Mittlerweile ist auch Nachwuchs da, und wir sind immer noch glücklich zusammen.
Kann gut gehen sowas, muss es aber nicht.
Allerdings war ich mit 16, 17 ein wüster Saufaus und Weiberheld, Sturm&Drang Phase halt. Die machen fast alle irgendwann durch. Der eine früher, der andre später (ich hab auch nen Kumpel, der hat die Phase seid 15 Jahren :D)
Sonst kann sich irgendwann sehr schnell das Problem "etwas verpasst zu haben" einstellen. Und dann wirds kritisch...
Grüße
Charlie
-
Nein, ist bei mir nicht so. Überhaupt is das Display mit das beste, was ich bisher in Handys so gesehen habe!
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von dieker
Und was ist mit dem sog. osmotischen Druck??
Das ist das Stichwort. Angeblich bei 14 Litern tritt wohl rein Rechnerisch ein osmotisches Ungleichgewicht ein, an dem man sterben könnte.
Allerdings, 14 Liter Wasser... Das hat was... Das ist auch im Sommer , bei schwerer Arbeit etc, nicht schaffbar, da man ja das meisten wieder rausschwitzt oder so.
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von tuningstar
Hallo Mirko,
ich kann das X gegen ein SX1 Music, 6600 und 7610 testen. Was möchtest Du wissen?
Hihi, da können wir uns ja zusammentun 
Bei mir gibts nen SDA, iMate SP3 und, falls man das als Smartphone im weitesten Sinne werten will, ein K700i zum testen. Wenn ich jetzt endlich mal ein paar Stunden Luft habe, schreib ich mir da mal 'n bisschen was zusammen...
Grüße
Charlie
-
Moin Gemeinde!
So, jetzt muss ich nochmal nachtreten 
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Das ist doch Unsinn. Der analoge Faktor ist doch die Empfangsleistung, also wie stark der Sender empfangen wird, woraus resultiert, wieviel der digitalen Pakete letztlich fehlerfrei ankommen und nicht im Störrauschen untergehen.
Stimmt. Und es gibt einen Schwellwert, ab dem eben Empfang=da oder Empfang=weg ist. Auch wenn dieses abgehackte Telefonieren, dass wir alle kennen auftritt ist das im Endeffekt nur ne abfolge von Empfang/kein Empfang.
Aber btt: Ich war gestern bei meinen Schwiegerleuten zu besuch, und, sagen wir mal so, sie wohnen nicht am Ende der Welt, aber man kann es von dort aus schon sehr deutlich sehen... Ausser, dass mir das X in einem Tag gut den halben Akku leergesaugt hat, hat es wunderbar funktioniert. Netzanzeige da - Empfang da. Netzanzeige weg = Empfang weg.
Also, für mich war das jetzt Feldtest genug(im wahrsten Sinne des Wortes :D). Wenns vom Empfangsverhalten so bleibt - bleibt auch das X bei mir...
Grüße
Charlie
-
Naamd!
Irgendwie gibt die Suche zu dem THema nicht wirklich viel her, drum Frage ich jetzt mal "offen":
Wie lange vorher kann man bei D1 ne Verlängerung machen? Die Hotline hat mir mittlerweile mehrere Datums genannt. Die scheinen da auch nicht wirklich durchblick zu haben...
Früher warens IMHO mal 4 Monde, is das immer noch so?
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Klasse Idee! Selten sowas verrückt simples gehört! :top:
Na, dann guck mal hier , wenn Du meinst das wäre neu 
Hatte das "damals" auch, und war ne nette Sache!
Charlie