-
OT, ich weiss, aber trotzdem:
...Das is ja mal wieder original Telekom...
Jetzt wollt ich grade die örtlichen T-Punkte telefonisch abklappern, ob die einen SDA Lagernd haben, da sagt mir der "nette" Herr der Hotline: T-Punkt läden sind telefonisch leider nicht erreichbar.
Cool.
Kommt mir irgendwie so vor wie Buchhändler, der nicht lesen kann...
:mad:
Charlie
-
Kann ich mir nicht vorstellen, das Neonode alleine durch den Internetvertrieb Geld machen will. Dafür is der Markt dann doch ein wenig zu klein.
Wie gesagt, ich glaube erst wenn ichs sehe, dass Neonode wirklich das N1 in Serie produziert und dieses dann auch verkauft.
Charlie
-
Hi!
1.70.4.2, also die inoffizielle.
Was heisst schlecht Empfang?
Netz weg=Empfang weg
Netz da=Empfang da
Das is 'n Digitaler Vorgang. So wie Du das darstellst, kommt jedes Phone früher oder später aus dem Tritt, alldieweil es immer eine Zeitliche Verzögerung zwischen "keinem Empfang" und der Visualisierung gibt. Das 6310 bei Dir hatte vielleicht nur nen besseren Empfang?
BTW. Wenn ich in die TG rein oder rausgehe, verschlechtert sich auch der Empfang bis er schliesslich abreisst. Somit dürfte das keine Rolle spielen.
Auch ist der O2 Empfang bei mir zuhause nicht wirklich so berauschend, da wechselt das X auch permanent zwischen O2, D1 und Kein Netz. Auch da hab ich mit der 1.70.4.2 keine Reproduzierbaren Probleme festgestellt.
Grüße
Charlie
-
Kann ich so nicht bestätigen, ich habe ein HBH-600 Headset in Gebrauch, und da gibts keine Probleme (bis auf andere BT-Probleme, aber das hat nix mit Erreichbarkeit zu tun)
Grüße
Charlie
-
Oiso, habe jetzt gestern amnd das mit dem "Nicht-Erreichbarkeits-Bug" ausgiebig getestet. Rein in die Tiefgarage - raus aus der Tiefgarage. Das in wüster abfolge.
Ergebnis: Mein X (normale, deutsche Version mit 1.70.4.2) Bucht nicht schneller oder langsamer ein als mein K700i oder mein T610. Auch sofort nach dem Einbuchen ist meines wieder problemlos erreichbar. Das gilt für E+ und D1.
Mit O2 ist es im Prinzip bei mir das gleiche, lediglich habe ich den Eindruck, dass das Gerät insgesamt wesentlich langsamer / schwerfälliger mit meiner O2 Karte wird.
Hab das ganze min. 10x probiert, hab dann am schluss das X eingeschalten 2 Stunden in der Garage liegen gelassen, und auch danach hat sich es wieder problemlos am Netz zurückgemeldet und konnte sofort empfangen.
IMHO ist, wenn es bei euch wirklich reproduzierbar an verschiedenen Orten (is wichtig, auch eine BTS kann mal nen Schlag haben...) nicht mehr einbucht, kein grundsätzlicher Bug des X'es sondern eher einer eures speziellen Gerätes.
Grüße
Rainer
-
Naja, es ist noch nicht da...
Es gab schon ettliche Geräte von denen es das ein oder andere Sample gab und die letztenendes doch nie im Laden erschienen sind...
Zudem, es wäre vor einem Jahr der Hammer gewesen, jetzt isses nur noch Mainstream. Noch dazu sieht es auf den Photos für mich aus, als ob es frisch ausm Kaugummiautomat gezogen worden wäre. Das glänzende Plastik sieht, zumindest auf den Bildern, einfach nur billig aus, und der Teddybärkopf (jaaaa, ich weiss, das is das Neonode Logo...) auf der Rückseite stempelt es IMHO sowieso schon zum Kiddi-Phone ab.
Naja, mal in echt angucken. Allerdings nur wenn es denn wirklich irgendwann beim Händler des kleinsten Misstrauens stehen wird. 
Charlie
P.S.: Ach ja, ich glaube noch immer nicht, dass es in die Läden kommt. Lasse mich aber gern eines besseren belehren, weil Artenvielfalt hat noch nie geschadet!
-
Vor ein paar wochen hatte arlt.com 20 zöller in 1600x1200 für brutto 499.-- (!) im Angebot. Hab ich gleich meine halben Stamm damit eingedeckt. Die Marke (NFREN) is zwar nicht wirklich bekannt, aber über DVI Angeschlossen macht das Ding recht ordentliche Bilder!
Charlie
-
Habs auch schon gesehen... Deswegen hab ich mir auch heut Vormittag ein SP3 bestellt. Sollte per Express Morgen oder am Samstag da sein. Das i wäre mir zwar auch fast lieber gewesen, aber mei, die Gier! Kennt man ja: Haben wollen, und zwar GLEICH !!!
Und, wenn, wie viele hier schreiben, das SP3 wirklich so fein verarbeitet ist, dann passt das Steuerkreuz bestimmt auch :top:
Grüße
Charlie
-
Hajo, aber
Zoll != Grenzschutz
Grüße
Charlie
-
Moin!
Jetzt ma was anderes: Ihr habt mich mittlerweile ordentlich mit dem SPV-Fieber angesteckt, ergo, so ein Ding muss her. Der "schuldige" ist auch schon gefunden, es wird ein C500, genauer ein iMate SP3 werden.
So, nun die Gretchenfrage: i-mate SP3 oder SP3i ? Für das SP3 spricht, dass ich es sofort haben könnte, auf das SP3i müsst ich warten. Aber wo sind die grossen Unterschiede zwischen den beiden? Preislich is ja so gut wie nix um. Ist es nur die Bedienung (also Joystick gegen Steuerkreuz) und ein wenig anderes Design, oder ist das SP3i auch "bigger, better, faster, more" ???
Grüße
Charlie