Naaamd!
So, jetzt muss ich mich auch mal wieder einklicken. Ich weiss nicht, was ihr alle habt. Gut, das X hat noch Ecken und Kanten, das geb ich gerne zu, aber alles in allem ist es IMHO momentan das beste Serie60 Phone das es aufm Markt gibt. Es läuft mittlerweile zum groesstenteil Stabil, die Outlook Kopplung klappt, zumindest bei mir, einwandfrei, es laufen sehr viele Programme drauf, Headset funktioniert bestens, die Sprachsoftware is erstaunlich, Sendo hat hier in DE mit Talkabout einen Support, der auch wirklich was tut, usw., usw.
Was z.B. die Verarbeitung angeht schreibe ich auch gerne immer wieder: Würde ich mir auch besser vorstellen, keine Frage, aber die allermeisten anderen Hersteller sind keinen deut besser. Und ein Smartphone mit einem z.B. wie aus einem Block gefrästen 6310i zu vergleichen...das wird wohl niemand ernsthaft machen, dazu hat das X einfach ein ganz anderes Anwendungsfeld.
Ich für meinen Teil jedenfalls habe lieber ein komplett Ausgestattetes Gerät, wo hi und da ein wenig klemmt (mich hat das X jedenfalls noch nie so im Stich gelassen, dass ich nicht hätte kommunizieren können...) als ein 100%ig und in allen Lebenslagen stabiles... 6110...
Ich bleib dabei - wenn ich mir die Fortschritte ansehe, die Sendo seid der Lieferung meines Gerätes bis zum jetzigen Standpunkt gemacht hat ansehe, freue ich mich auf das, was noch kommen wird!
Charlie
[EDIT]
Ach ja, nicht dass hier noch was aufkommt: Ich gehöre weder zu Sendo, noch bin ich mit Mirko oder Talkabout irgendwie verwand, verschwägert oder sonstwie verbandelt. Bin einfach nur Sendo- Kunde!
[/EDIT]