Beiträge von Charlie_D

Definitiv nicht. Wurscht ob 1.1 oder 2.0 (USB mein ich) geht bei mir an egal welchem Rechner.
    Allerdings ist die mRouter Geschichte, die Serie 60 ja immer so mitschleift, insgesamt oft sehr störrisch, und treibt mich seid dem 7650 schon mit schöner Regelmässigkeit in den Wahnsinn...

Charlie

Moin Gemeinde!

Habe hier ein klein wenig schwierigkeiten mit Bluetooth un dem X. Hatte ich das Gerät mit dem PC gekoppelt und schalte es hinterher nicht aus, bekomme ich irgendwann später (meistens nicht sofort) Probleme mit meinem BT-Headset. Umgekehrt isses btw. das gleiche.
    Insgesammt passiert es mir eh relativ oft, dass das Headset irgendwann nicht mehr funktioniert, und nach nem Gerätereset funktioniert wieder alles.

Hat das noch wer hier oder, noch besser, jemand nen Fix dafür?

Charlie

Der Vertrag ist unterzeichnet -> Pech gehabt!

Jetzt mal ehrlich: Sowas dem Verkäufer nachzuweisen ist quasi nicht möglich. Dann stünde Aussage gegen Aussage. Da ihr aber den Vertrag unterzeichnet habt, dürfte klar sein, wer den kürzeren zieht!

Sorry, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und wenn man Verträge unterschreibt, die man nicht versteht, dann gehörts einem nicht anders!

Klingt vielleicht drastisch, is aber so. Ich hab auch schon Pech gehabt. Seis aus hektik, seis aus unachtsamkeit. Wie auch immer. Wer unterschreibt, der bleibt!

Charlie

[EDIT]
    Nur so als Tip:

Name und Anschrift des Shops / Mitarbeiters ohne konkret bewiesene Fakten in diesem Kontext hier öffentlich zu stellen kann sehr schnell zu sehr bösen Unterlassungsklagen führen...
    [/EDIT]

Ich bin ja nicht betroffen und mich gehts ja eigentlich auch gar nix an, aber hat jetzt eigentlich mittlerweile irgendjemand WIRKLICH was unternommen und möchte darüber berichten?

Oder seid ihr immer noch alle nur beim politisieren und blubbern, und das "Problem" ist vielleicht doch nicht so groß?

Wäre ich an eurer Stelle, und die Sachlage ist wirklich so klar, wie sie hier dargestellt wird, hätte ich bereits mein Geld / meinen Titel. Soooo schwer ist nach der/den ganzen Vorgeschichte(n) die Sachlage nu auch wieder nicht zu bewerten um zu wissen, daß man da lieber recht zeitnah agieren sollte...

Ich will bewusst niemanden auf den Schlips treten, aber mich würde wirklich interessieren, ob nun jemand schon was konkretes, "offizielles" unternommen hat, und was passiert ist.

Charlie

Naaamd!

So, jetzt muss ich mich auch mal wieder einklicken. Ich weiss nicht, was ihr alle habt. Gut, das X hat noch Ecken und Kanten, das geb ich gerne zu, aber alles in allem ist es IMHO momentan das beste Serie60 Phone das es aufm Markt gibt. Es läuft mittlerweile zum groesstenteil Stabil, die Outlook Kopplung klappt, zumindest bei mir, einwandfrei, es laufen sehr viele Programme drauf, Headset funktioniert bestens, die Sprachsoftware is erstaunlich, Sendo hat hier in DE mit Talkabout einen Support, der auch wirklich was tut, usw., usw.

Was z.B. die Verarbeitung angeht schreibe ich auch gerne immer wieder: Würde ich mir auch besser vorstellen, keine Frage, aber die allermeisten anderen Hersteller sind keinen deut besser. Und ein Smartphone mit einem z.B. wie aus einem Block gefrästen 6310i zu vergleichen...das wird wohl niemand ernsthaft machen, dazu hat das X einfach ein ganz anderes Anwendungsfeld.

Ich für meinen Teil jedenfalls habe lieber ein komplett Ausgestattetes Gerät, wo hi und da ein wenig klemmt (mich hat das X jedenfalls noch nie so im Stich gelassen, dass ich nicht hätte kommunizieren können...) als ein 100%ig und in allen Lebenslagen stabiles... 6110...

Ich bleib dabei - wenn ich mir die Fortschritte ansehe, die Sendo seid der Lieferung meines Gerätes bis zum jetzigen Standpunkt gemacht hat ansehe, freue ich mich auf das, was noch kommen wird!

Charlie

[EDIT]
    Ach ja, nicht dass hier noch was aufkommt: Ich gehöre weder zu Sendo, noch bin ich mit Mirko oder Talkabout irgendwie verwand, verschwägert oder sonstwie verbandelt. Bin einfach nur Sendo- Kunde!
    [/EDIT]

Soviel ich weiss, sind die Mitschnitte nur zu Privaten Zwecken erlaubt. Darfst ja Filme, CD's, etc. auch zum privaten Gebrauch kopieren. Was nicht geht ist das aushebeln eines Kopierschutzes. Das kopieren ansich aber is ok.

Charlie

[EDIT]
    Nich, dass hier einer noch was anderes meint: IMHO ist die Weitergabe (natürlich) nicht erlaubt!!!
    [/EDIT]

Zitat

Original geschrieben von dogushi
    Hi,

kann mich eigentlich nur Martyns Kommentar anschließen. Einige staatliche Universitäten haben inzwischen stark aufgeholt. Natürlich mußt Du dort selbstständiger agieren und hast keine so optimale Betreuung, aber das ist sicherlich auch eine wertvolle Erfahrung.

Seh ich sehr ähnlich. Ich kann mich noch gut an meinen Informatik Prof erinnern, der hat uns bei der ersten Vorlesung damit begrüßt, uns zu sagen, dass der Kindergarten nun vorbei sei, und dass man sich von nun an um sich selbst kümmern muss. In gewisser Weise stimmt das auch. Meldest Du dich nicht zu bestimmten Scheinen an, erscheinst nicht zu den Vorlesungen oder recherchierst nicht sauber genug - eigenes Pech. Es zwingt dich schliesslich keiner dazu. Es gibt keinen Lehrer, der sich vor Dir aufbaut und verkündet, dass morgen Klassenarbeit ist.

Von dem her finde ich das Selbstständige Arbeiten im Studium eigentlich schon an sich recht lehrreich...

Charlie

Das is ma interessant.
    TFT's sind, was Schärfe und ermüdungsfreies Arbeiten angeht, bereits seid Jahren CRT's um einiges vorraus!

Die Geschwindigkeit einiger TFT's reicht mittlerweile auch locker für Games aus, genauso wie es mittlerweile auch von der Farbtreue etc. her bei High-End TFT's keine Einschränkungen mehr gibt.

Alleine in der grösse des Farbraums gibts noch leichte einbusen, die jedoch nur bei einigen wenigen hochprofessionellen Anwendungsgebieten zum tragen kommen.

Im Endeffekt gilt: Wenn Du nicht 100%ig weisst, ob Du diese speziellen Eigenschaften eines dann auch sehr hochpreisigen CRT's brauchst, brauchst Du sie nicht.
    Da gilt das gleiche, wie bei den Unterschieden zwischen SCSI und IDE. Wenn Du Fragen musst was Du brauchst, brauchst Du IDE.

Charlie