1. Oberlandesgericht Augsburg gibts nich.
2. Uralter Hoax.
3. Dr. Google hätte geholfen
4. Danke
Charlie ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Oberlandesgericht Augsburg gibts nich.
2. Uralter Hoax.
3. Dr. Google hätte geholfen
4. Danke
Charlie ![]()
Tja, das werde ich auch nie verstehen.
Ich hatte schon innerdeutsche Flüge, auf denen ich Angst hatte, der Security-Mensch will jetzt nachschauen, ob sich die Festplatte innen auch wirklich dreht, genauso wie ich Transkontinental Flüge hatte, wo mein Notebook und mein ganzer Gadget-Krempel nur ein müdes: "Danke, guten Flug" erntete. Das gleiche natürlich auch andersrum (Also MUC-CGN ohne jegliche Kontrolle und MUC-JFK vollzerlegung...)
Wobei mir allerdings auffällt dass wenn ich in Jeans und normaler Klamotte fliege, ich gerne mal ein wenig genauer unter die Lupe genommen werde, und wenn ich Anzug und sonstige Verkleidungen anlege eher nicht so genau gefilzt werde. Scheinbar gilt auch hier das dumme Vorurteil: Kleider machen Leute...
Grüße
Charlie
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Wenn ich nicht wüsste worum es in deinem Posting geht würd ich dir zu deiner perfekten Charakterisierung der PDS gratulieren
DA sind wir auf jeden fall definitiv einer Meinung! :D:D
So positiv kann etwas gar nicht sein, dass es die PDS nicht schlechtredet!
Charlie
Naamd.
Wois ned, bin zwar auch Informatiker, aber auf mich machen die Grünen mehr den Eindruck eine Partei zu sein, die zwar teils sehr brauchbare Ideen hat, diese aber meist äusserst Mangelhaft umsetzen, oder dies Gedenken zu tun.
Zudem erwecken sie mir ein bisschen zu oft den Status einer "wir-sind-gegen-alles" und "der-strom-kommt-aus-der-steckdose" Partei.
Wurscht was, Hauptsache mal Alternativen entgegenhalten. Ob die was taugen oder ob wir wissen was wir tun - egal, Hauptsache mal dagegenhalten.
Charlie
Re: Re: Re: ilove - unverschämt teuer?
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Da sind 50.- € in der Kneipe oder im Restaurant besser angelegt um Frauen kennen zu lernen. Ausserdem kann man dann direkt Optik und Haptik abchecken und erlebt keine bösen Überraschungen. :top:
Na danke. Jetzt hab ich gerade meinen Drink halb über das TFT gespotzt, als ich das mit der Haptik gelesen habe! ![]()
![]()
Aber Stefan, das mit von wegen keine bösen Überraschungen erleben...biste Dir da wirklich SICHER ?!?
*SCNR*
Charlie
Es tut mir leid, aber ich muss sagen, dass ich nur schade finde, dass es keine 500.--€ waren!
Gut, vielleicht bin ich auch ein wenig befangen, weil ich u.A. mit Software mein Geld verdiene und meine Familie ernähre. Und evtl. auch deswegen, weil solche Vollpfosten mich und meinesgleichen BESTEHLEN und sowohl für die Ausführung als auch für den Versuch eingebuchtet gehören.
Aber zum eigentlich Thema: Wegen 50.--€, gerade auch noch in einer so dubiosen und halbseidenen Sache wird sich mit grosser wahrscheinlichkeit weder die Polizei (die vielleicht noch am ehersten, weil IMHO jeder Anzeige nachgegangen werden muss) noch ein Anwalt (weil der nach BraGo nur ca. dreifufzich Abrechnen kann) und schon gar kein Gericht abgeben.
Am besten soll er sich und diesen anderen Einzeller bei der Polizei anzeigen, vielleicht erwischen sie ja nen scharfen Staatsanwalt, der an den beiden ein exempel statuieren will und beide ordentlich abwatscht.
Tja, aber die Welt ist eben leider nicht perfekt.
Charlie
Thx, genau das is das was ich gesucht habe. Jetzt guckt mich mein X recht böse an ![]()
Charlie
Moin!
Also, entweder bin ich zu blöd zum suchen, oder das Thema is hier wirklich noch nicht behandelt worden:
Wie tausche ich beim X das Betreiberlogo aus?
Ich habs probiert wie beim 7650 (also mit im Verzeichnis System/apps/oplogo usw.,usw.) und das tut, zumindest bei mir, nicht.
Weiss hier vielleicht jemand bescheid?
Charlie
Hm, irgendwie erinnert mich das ein wenig an die Futurama Folge, die ich gestern Abend gesehen habe:
Wir bringen Ihr Slurm als "New-Slurm" auf den Markt.
Aber Majestät, sie ist eine gewöhnliche, ihr Slurm wird faulig schmecken!
Ja, ich weiss, aber wir bringen es trotzdem. Und wenn alle es hassen, produzieren wir wieder selbst, nennen es "Slurm-Classic" und verdienen Milliarden!
Wenn Schmidt wieder kommt wird er somit mit einem nur minimal oder evtl. gar nicht geänderten Konzept quasi den gleichen Status wie Gott erreichen.
Gefickt eingeschädelt, würd ich ma sagen...
Charlie
Headset
Moin Gemeinde!
Jetzt weiss ich nicht, ob ich dafür nicht vielleicht nen neuen Thread aufmachen soll oder hier mit integrieren soll... Naja, seis drum.
Das das X ja kein Headset Profil unterstützt, habe ich mein Jabra BT200 in Rente geschickt und mir eben ein HBH600 geholt.
Erstes Fazit: Funzt mit dem X bestens!
Zweites Fazit: Teuer ab geil!
Vielleicht will sich ja der eine oder andere ein Headset kaufen. Das HBH 600 funktioniert jedenfalls.
Grüße
Charlie