Zitat
Original geschrieben von tuningstar
1.Nach Installation von diversen Anwendung von ca. 30 laufen nur 5. Die auf allen anderen SX1,3660,3650,7610,6600 die ich hatte liefen.
Nimm Software, die fürs X freigegeben ist, die läuft auch. Sowas weiss man aber auch vorher.
Zitat
2.Die Verarbeitung. Tastatur Beleuchtung, Akku Deckel.
Zugegeben, nicht optimal, aber zeig mir das Nokia, SE oder sonst ein anderes Smartphone, dass besser verarbeitet ist (Ich hab se alle, und kann vergleichen...)
Zitat
3.Akku Aufkleber entzwischen eingerissen, bestimmt in 3 Tagen 50 mal Akku entfernt.
Wechselst Du den Akku mit dem Hammer? Ausserdem, 50mal dürfte dann doch leicht übertrieben sein...
Zitat
5.3x Software neu installiert / Firmware
Mal ehrlich, was soll es bringen, die gleiche FW einfach wieder drüberzubügeln?
Zitat
6. Mp3 Player spielt diverse Titel in der Playliste nicht ab, bleibt hängen oder Ignoriert die Playliste.
Funktioniert bei mir zumindest einwandfrei
Zitat
9.Fazit : Telefon kommt nicht gegen Nokia (7610) Siemens (SX1) SE(p900) oder sonstige Phones an.
Ja, nee, is klar. Wie gesagt, ich hab die die Du jetzt aufgezählt hast alle hier, und die bisher beste Symbiose aus nen PDA und nem Handy ist im Stiftbereich das P900, respektive der XDA, aber Serie60 basierende Geräte hab ich hier keine, die dem X das Wasser reichen können.
Wenn Du nen 'gscheiten Händler hast (am Preis seh ich, dass Du wohl bei nem Billigheimer gekauft hast) ruf den an, der kümmert sich drum.
Ich habs, wie viele andere auch hier, bei Talkabout gekauft und bin Servicetechnisch mehr als angenehm überrascht!
Wie gesagt, mit den paar kleinen Bugs, die mein X noch hat, kann ich locker leben, man muss naemlich danach suchen!
Zitat
Wir euch zwar nicht passen, ist mir aber egal, mich kotzt es an, für 450€ erwarte ich was besseres.
Wieso soll uns das nicht passen? Du hast ein Problem damit, nicht ich (wir)
*SCNR*
Charlie