Beiträge von Charlie_D

Re: Problem mit o2 - was tun?

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Lange Rede, wenig Sinn: Was kann sie tun und an wen muß sie sich wenden um endlich geholfen zu bekommen? Wie löst man dieses Problem?

Einfach:
    Entweder Hotline anrufen und eine neue Karte anfordern (dauert meist 2-3 Tage) oder in nen O2 Shop gehen, sich per Personalausweis legitimieren und eine neue Karte mitnehmen.

Grüße

Charlie

[EDIT]
    Hm, vielleicht sollt ich vorm posten lesen...
    Ergo: Zu spät, viel zu spät....
    [/EDIT]

Zitat

Original geschrieben von tuningstar
    1.Nach Installation von diversen Anwendung von ca. 30 laufen nur 5. Die auf allen anderen SX1,3660,3650,7610,6600 die ich hatte liefen.

Nimm Software, die fürs X freigegeben ist, die läuft auch. Sowas weiss man aber auch vorher.

Zitat

2.Die Verarbeitung. Tastatur Beleuchtung, Akku Deckel.

Zugegeben, nicht optimal, aber zeig mir das Nokia, SE oder sonst ein anderes Smartphone, dass besser verarbeitet ist (Ich hab se alle, und kann vergleichen...)

Zitat

3.Akku Aufkleber entzwischen eingerissen, bestimmt in 3 Tagen 50 mal Akku entfernt.

Wechselst Du den Akku mit dem Hammer? Ausserdem, 50mal dürfte dann doch leicht übertrieben sein...

Zitat

5.3x Software neu installiert / Firmware

Mal ehrlich, was soll es bringen, die gleiche FW einfach wieder drüberzubügeln?

Zitat

6. Mp3 Player spielt diverse Titel in der Playliste nicht ab, bleibt hängen oder Ignoriert die Playliste.

Funktioniert bei mir zumindest einwandfrei

Zitat

9.Fazit : Telefon kommt nicht gegen Nokia (7610) Siemens (SX1) SE(p900) oder sonstige Phones an.

Ja, nee, is klar. Wie gesagt, ich hab die die Du jetzt aufgezählt hast alle hier, und die bisher beste Symbiose aus nen PDA und nem Handy ist im Stiftbereich das P900, respektive der XDA, aber Serie60 basierende Geräte hab ich hier keine, die dem X das Wasser reichen können.

Wenn Du nen 'gscheiten Händler hast (am Preis seh ich, dass Du wohl bei nem Billigheimer gekauft hast) ruf den an, der kümmert sich drum.

Ich habs, wie viele andere auch hier, bei Talkabout gekauft und bin Servicetechnisch mehr als angenehm überrascht!
    Wie gesagt, mit den paar kleinen Bugs, die mein X noch hat, kann ich locker leben, man muss naemlich danach suchen!

Zitat

Wir euch zwar nicht passen, ist mir aber egal, mich kotzt es an, für 450€ erwarte ich was besseres.

Wieso soll uns das nicht passen? Du hast ein Problem damit, nicht ich (wir)
    *SCNR*

Charlie

Wois ned.
    1. Hochachtungsvoll schreibt man seid ca. 200 Jahren nicht mehr.
    2. Warum Kopie an HUK? Könnte zwar Deine Rechtschutzversicherung sein, is aber unerheblich, da Du einen evtl. Rechtsstreit über den Anwalt führen wirst (diesen dann die RV bezahlt)
    3. A bisserl viel Prosa. "Unangenehme Angelegenheit...aus der Welt schaffen..." etc. Schreib doch einfach kurz und knapp was Du magst.
    Sofort kauf am 20.09, Überweisung am xx.xx, Kontaktaufnahmeversuch am xx.xx, xx.xx und xx.xx, leider noch nix gehört, erwarte Lieferung bis zum xx.xx (ganz wichtig, damit wird der Lieferant in Verzug gesetzt), ansonsten RA.

Grüße

Charlie

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das Gesprächsvolumen ist aber gerade dabei, zur Konkurrenz zu wechseln. ;)

Und dass Dein bisheriger Anbieter nicht gerade scharf drauf ist, Dir das auch noch zu erleichtern, leuchtet doch eigentlich ein, oder? *g*

Och, meinst Du ?!? :D

Ja, das Eplus nicht wirklich Glücklich damit wäre glaub ich schon, aber evtl. hat O2 ja mittel und wege... Man weiss ja nie ;)

Charlie

Naja, das ist der Text, den die Hotline und die Broschüren sprechen. Ich kann es mir aber fast nicht vorstellen, daß das bei einem ordentlichen Gesprächsvolumen nicht doch machbar ist...

Naja, seis drum, neuer Versuch:
    Wie siehts aus, hat jemand erfahrung bezüglich Vertrag vorzeitig kündigen, also mit von wegen komplette noch ausstehende Grundgebühr bezahlen und dann ordentlich kündigen oder irgend wie so was in der Art. Macht EPlus so was?

Grüße

Charlie

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Hast du die Vorgeschichte mitbekommen? Einige (/me z. B.) warte(te)n seit 2003 auf das X, das immer wieder (wegen der Firmware) verschoben wurde.

Ja, auch das ist mir klar. Aber was hätte es denn ausgemacht, wenn sich das Teil nochmal um 4 Wochen oder so verzögert hätte? Das wäre bei der bisherigen Wartezeit doch auch schon egal gewesen.

Ich warte eigentlich auch schon seid dem 3650 auf ein wirklich brauchbares Series60 Gerät, und bin zugegebenermaßen wirklich froh, das ich das X jetzt seid ein paar Tagen habe. Ich mein, uns kann man irgenwie ja nicht als den normalen Kunden sehen. Wenn bei einem von uns das Gerät hier und da mal ein wenig knallt isses zwar ärgerlich, wir können solche Fehler aber oftmal umgehen oder zumindest doch eher einschätzen als der "gemeine Kunde"

Und um auf dem Markt zu bestehen muss Sendo viele, sehr viele Geräte am "gemeine Kunden" verkaufen...

Grüße

Charlie

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Es ist also fair sich dafür zu entscheiden, Andere menschen aus niederen Beweggründen (und die wenigsten Krige werden objektiv aus humanitären Gründen geführt, wenn es überhaupt bisher einen gab) auf irgendwelche anderen Menschen zu schießen, aber es ist unfair einem alten oder Behinderten Menschen zu helfen sein Leben in anstand un würde zu Leben.

Man wird sich wegen dieses kleinen Unterschiedes wohl irgendwann an das 20 und 21 Jahrhundert erinnern...

Naamd!

Du hast nicht wirklich gelesen, was ich geschrieben habe. Fair oder unfair beziehe ich nicht auf das Recht einen Krieg zu führen (fals es sowas überhaupt gibt), sondern auf die Möglichkeit sich am Grundwehrdienst mit nicht wirklich vorgesehenen Gründen vorbeizuschleichen.

Charlie

Stimmt schon. Sendo tut sich IMHO keinen Gefallen, so eine Firmware freizugeben.:rolleyes:

Aber ich denke, wenn Mirko sagt, dass die neue FW rund läuft, dann tut sie das auch! Er kennt ja schliesslich die Hauptkritikpunke selbst recht genau!

Ich bin jedenfalls schon recht gespannt drauf :top: !

Grüße

Charlie

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Jo, Faulheit und Bequemlichkeit war es bei mir. Zusätzlich gab es beim Zivildienst durch die längere Zeit und Kleider-/Essensgeld signifikant mehr Geld als beim Bund. Weiterhin brauchte ich nicht mehr oder weniger sinnlos einen 30 km Marsch durchzustehen. Wenn ich wandern will, mache ich das freiwillig. Und ob ich nach 10 Jahren ohne Waffe noch mein Vaterland verteidigen kann, mag ich zu bezweifeln. Nicht anzuzweifeln ist aber die Veränderung der demographischen Struktur.

Das Du darauf auch noch stolz bist, ist, gut, lassen wir das... :rolleyes:

Zitat

Diese Leute _sind_ gescheit. Vergleiche mal das Einstiegsgehalt (netto) mit dem Sold.

Eine interessante Behauptung.
    Ich war beim Bund. Und mache den Quatsch als aktiver Reservist quasi Hobbymässig immer noch. Ich habe keine Ahnung was Du arbeitest, oder Verdienst, aber glaube mir, beim klassischen Schwanzlängenvergleich verliere ich nur sehr selten, und das obwohl, oder vielleicht gerade auch weil, ich keine besonders gut situierten Eltern habe. Ob ich jetzt allerdings zwingend Erfolg und/oder Gehalt mit Intelligenz gleichsetzen würde... fraglich...

Zitat

Ich frage mich nur, warum diese Bürgerpflicht nicht für die Damen der Schöpfung gilt. Das Recht zum Bund zu gehen, haben sie sich erstritten. Eine Pflicht resultiert daraus aber nicht. Die Zeiten sind vorbei, dass das Gros der Frauen ein Kind bekommen hat und sich diese Zeiten so ausgeglichen haben.

Da muss ich Dir jetzt allerdings recht geben. IMHO gehört eher sowas wie ein soziales Jahr für alle her...

Nochmal, es geht mir nicht um den Sinn oder Unsinn des Themas Wehrpflicht, ich meine nur, solange sie nicht abgeschafft ist muss man sich ihr entweder unterwerfen, oder aus den gesetzlich möglichen Gründen (wenn diese wirklich zutreffen) verweigern. Alles andere ist IMHO bestenfalls unfair, alternativ kann man da auch Wörter für einsetzen, durch die sich sicher der ein oder andere angegriffen fühlen würde.

Charlie