Re!
So, hab mir nun das Teil geholt. Zuerstmal, meine Frage mit den 2 Handys hat sich erledigt, es geht. Man muss sich nur auf der Homepage vor jedem Gerätewechsel die Mobilnummer ändern. Zwar ein wenig umständlich, aber für meine Zwecke einwandfrei tauglich.
Die Genauigkeit ist ja wirklich super! Ich habe, wie ich ja schon geschrieben habe, ein aktuelles Commandsystem zum vergleichen, und kann nur "Hut ab, Wayfinder" sagen!
Gut, im Innenstadt Bereich von z.B. München oder so ist das Command schon einen zacken besser, sagt abbiegevorgänge einen Tick früher an, usw. Schau ich mir allerdings die Preisdifferenz an, ist der Abstand einfach ein Witz!
Denkt man nur ein wenig mit, und schaut ein wenig zusätzlich noch auf Straßennamen, kommt man mit dem Wayfinder genausogut durch die Stadt wie z.B. mit dem Command.
Ausserdem, die Aktualität der Karten ist schon faszinierend. Ein guter Bekannter von mir hat ebenfalls ein Command-System festeingebaut, hat aber ne ca. 2 Jahre alte Strassen-CD. Gegen den Wayfinder kommt das Ding bei weitem nicht an. Wenn ich jetzt noch drandenke, das DaimlerCrysler min. um die 300 Öhre für aktuelle CD's haben will, ist das Wayfinder System sogar ein absolutes Schnäppchen.
Aus dem unnützen Headset vom P900 hab ich mir noch eine hübsche, kleine Aktivbox gebaut, somit hör ich auch in einem lauteren Auto das was mir das Ding erzählt.
Jedem der sich dafür interessiert kann ich nur raten: KAUFEN!
Grüße
Charlie
P.S.: Ich bin schon demnächst auf den ersten Praxis-Test mitm Motorrad gespannt...